Gummimatte lag drin…
Beiträge von ReiA58
-
-
-
Gestern wurde eine neue Ladeschale eingebaut. Auf den Termin hatte ich ein paar Wochen gewartet: Bisher lädt das 15 pro Max einwandfrei, bisher nur ohne Hülle probiert.
-
Du triffst es auf den Punkt 👍👍👍
-
Gerade bei TESLA (van der Falk) in Moers geladen, allein an einer von 12 Säulen
mit 2 unterschiedlichen Steckern von denen nur einer in dem Smart passt.
(Vielleicht ältere Säulen?)
Von 63% auf 95% geladen, zeitweise mit 48kWh. OK bei dem SOC.
Der Teslafahrer neben mit beklagte auch sonst die niedrige Ladegeschwindigkeit dort.
Nichts desto trotz hat jetzt zum erstem Mal das Laden bei TESLA geklappt.
Für die nächste längere Fahrt eine gute Info und für einen Test waren 63ct. auch OK.
-
-
-
Läuft wieder alles.
Trotzdem, diese "IT" sollte sich wirklich mal mit ihren Prozessen, Prozessdokumentationen, QS und Verfahrenshandbüchern (Ja - auch auf Papier...) auseinander setzen.
Dieses flicken und "Heiße Nadel" Strategien ziehen sich jetzt schon über ein Jahr dahin.
Ohne unseren Zweitschlüssel "immer dabei"
Ach ich hör besser auf. Stresst mich nur.
-
-
Uns wurden im August 450€ Brutto für den Schlüssel abgenommen, aufgelistetet waren eine Batterie, netto 126€ für das programmieren und 240 netto für den Puck. D.h. 450 Brutto.
Darin war kein zweiter Metallschlüssel - der sollte 89€ kosten . . .
Habe drauf verzichtet.
Aber durch die ganzen anfänglichen Probleme mit der App habe ich den zweiten Puck gekauft.
Interessant dass jetzt der ganze Schlüssel 89 Karten soll.
— Hier die freundliche Antwort —-
„vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern die aufgelisteten Mängel.
Wir sind stets dabei, die Funktionsfähigkeit unserer Software zu verbessern. Dies beinhaltet auch Verbesserungen an der Stabilität des digitalen Schlüssels, welche über Aktualisierungen der Hell smart-App und der Software des smart #1 wahrgenommen werden können.
Die Bestellung des zweiten physischen Schlüssels war freiwillig, weswegen eine Erstattung nicht stattfinden kann.
Gerne stehen wir für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung.“