Gute Besserung und wenig Augenbewegungen - falls Du eine Linse eingesetzt bekommen hast.
👍
Gute Besserung und wenig Augenbewegungen - falls Du eine Linse eingesetzt bekommen hast.
👍
1.4.26 klappt wieder auf dem 15 Pro Max!
Ab:
Suche mal im Forum nach ABRP über CarPlay funktioniert das prima!
Bei manchen mit einem Dongle oder die „Hello #“ App sogar mit SOC Übergabe 😊
Vielleicht die Akte iOS Version?
Den Fragebogen habe ich auch beantwortet…
Pischi CB Die Hello Smart App hing bei mir gerade auch, habe ich wegen deiner Meldung noch mal ausprobiert. Wie oben schon beschrieben lässt sich bei mir das Problem lösen, indem ich sie nach dem Start sofort beende und dann noch einmal probiere. So bekomme ich sie auch ohne Neuinstallation wieder zum laufen.
Danke!
Gerade nochmal mehrmals probiert und und klappt! (Ist so ein bisschen Trial & Error.)
Ob da der neue Startbildschirm reinfunkt???
Jetzt möchte mal nachfragen:Auf meinem iPhone 15 ProMax kann ich die App löschen, das iPhone resetten und nach der Neuinstallation genau einmal starten 😪Hast du dich dazu auch im Auto ab- und wieder angemeldet und die App läuft wieder ganz normal?PS: Das smart CEC hat nach meiner Meldung NUR die Annahme der Meldung bestätigt. Ansonsten wie immer „Still ruht der See“
Gerade kam die Antwort auf meine Mail.
Es wäre hilfreich wenn auch Ihr mit dem Hinweis auf Hello-smart App-Fehler #00121466
einige Infos an das Smart CEC senden würdet!
Danke!
Und Ja - es wäre hilfreich wenn das CEC wirklich im Forum mitlesen würde . . .
ZitatAlles anzeigen
Eröffnung eines IT-Tickets für Hello-smart App-Fehler #00121466
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für deine Anfrage. Es tut uns leid, dass die Hello-smart App immer noch nicht fehlerfrei funktioniert.
Wir möchten diesbezüglich ein neues IT-Ticket für dich eröffnen. Bitte lass uns aus diesem Grund die untenstehenden Informationen zukommen, damit die Kollegen unserer IT das Problem angehen können:
- Genaue Modellbezeichnung des Smartphones: (z. B. iPhone 14 Pro Max)
- Auf dem Smartphone installierte Betriebssystemversion:
- Version der Hello-smart App:
- Screenshots, über die man die Informationen über die Login Probleme einsehen kann. (Falls möglich)
- Das Datum des Vorfalls:
- Die Uhrzeit des Vorfalls: