Im Frunk zu Transportzwecken😉
Beiträge von ReiA58
-
-
Vielleicht wird bei den niedrigeren Temperaturen der höhere Verbrauch berücksichtigt
-
Meine Schlüssel sind in einer RFID Blockertasche, die erste Batterie hat ca. 9 Monate gehalten, beide haben immer noch Saft.
Der zweite Schlüssel liegt in der Blockertasche auch noch zu 80% manchmal mehrere Wochen im Safe.
-
Das geht garnicht!!!
Es wäre prima, wenn wir anderen auch auf diesesTicket antworten könnten. Leider kann man anscheinend in deren Ticket System nicht eskalieren.
-
Halt (leider) immer noch Beta!
-
-
Seit erscheinen nutze ich (auch) die hello # App gerne und praktisch immer. Auch in Verbindung mit ABRP.
Könntet ihr die Einstellungen wie Fahrersitz und Spiegel auslesen, speichern und auch wieder dem Auto senden? Smart ist da nicht so smart und die physikalischen Schlüssel sollen (gemäß heutiger Mail) das generell nicht können…
Ergänzung:
Gerade kommt mir da ein schr. Verdacht: Sollten diese Daten Fahrersitzverstellung und Spiegeleinstellung und vielleicht noch andere, fest im "geteilten" Schlüssel und nicht zu den einzelnen (Fahrer-) Profilen abgelegt sein?
-
Thema Sitz- und andere Einstellungen bei mehreren Profilen,
Hier der wesentliche Anteil der Antwort von smart:
Da wir bereits einige Vorschläge und Rückmeldungen unserer Kunden in vergangenen OTA-Updates umgesetzt haben, können Sie sicher sein, dass wir Ihr Feedback bzgl. des digitalen Schlüssels sehr zu schätzen wissen, denn Ihre Transparenz und Ihre Initiative helfen uns, uns zu verbessern.
Leider ist diese Einstellung jedoch mit dem physikalischen Schlüssel nicht umsetzbar.
-
Thema Sitz- und andere Einstellungen bei mehreren Profilen,
Beim Öffnen mittels der Hello Smart App wird ja die smart-id mitgegeben (die zu einem Profil gehört), dann sollten damit bitte auch die dazu gehörenden Einstellungen dem Profil (zur smart-id) im Fahrzeug übertragen werden, (Sitz, Außenspiegel etc.). Das sollte nicht so schwer sein…
Besser noch den physikalischen Schlüsseln. Wenn deren Hardware das nicht können, bitte die Schlüssel gegen neue, clevere tauschen!!!
Kam (Sorry) etwas detaillierter erklärt per Mail an smart.
-
Habe mich bei MB Herbrand gut aufgehoben gefühlt oder anders ausgedrückt sehr wohl gefühlt. Ob Empfang, Kundenberater oder alle die dort Tätig sind freundlich usw. Im freundlich eingerichteten Empfangsbereich wurde man gefragt ob man Helfen könnte. Hier ist der Kunde noch König und nein ich war nicht im Smoking gekommen, Räuberzivil reichte.
Dem kann ich nur zustimmen!
Immer engagiert, kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Das gilt auch besonders für das Service Team um Herrn E.