„Abbruch“ klappt auch
Beiträge von ReiA58
-
-
Es gibt Taschenlampen mit Magnethalter…
Coquimbo Geschenke für Papa Männer LED Arbeitsleuchte Werkstattlampe, Taschenlampe Werkstatt Handlampe mit Magnet uend Haken für Auto Reparatur Camping Notfall (2 Stück, Schwarz)
https://amzn.eu/d/9Tcclpm -
Smart Schlüssel hinterer Deckel gebrochen.
Hallo, leider ist mir mein Schlüssel ausserhalb der RFID Tasche auf den Parkplatz gefallen. Genau auf den umlaufenden Metallring.
Ergebnis: Der hintere Deckel hat in der Mitte einen durchgehenden Riss, klemmte noch perfekt drin war aber gebrochen. Batterie gewechselt, Sekundenkleber und Panzertape innen und außen.
Den Deckel gibt es natürlich nicht einzeln, könnte aber die 89€ Aktion noch nutzen, hatte ich bisher noch nicht. In 2023 leider viel zu früh einen zweiten geordert. 450,20 - Schlüssel, Batterie und anlernen ☹️ Herbrand will aber auch wieder das teaching in Rechnung stellen…
-
Mit der MakakaOnTheRun habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht!
-
Die Lenkradheizung war ursprünglich als Abo -Modell geplant, kam aber gegen Ende 2023 als Geschenk von smart.
-
Im Frunk zu Transportzwecken😉
-
Vielleicht wird bei den niedrigeren Temperaturen der höhere Verbrauch berücksichtigt
-
Meine Schlüssel sind in einer RFID Blockertasche, die erste Batterie hat ca. 9 Monate gehalten, beide haben immer noch Saft.
Der zweite Schlüssel liegt in der Blockertasche auch noch zu 80% manchmal mehrere Wochen im Safe.
-
Das geht garnicht!!!
Es wäre prima, wenn wir anderen auch auf diesesTicket antworten könnten. Leider kann man anscheinend in deren Ticket System nicht eskalieren.
-
Halt (leider) immer noch Beta!