Hier hilft schütteln des Puks leider auch nicht 🥲
Beiträge von ReiA58
-
-
Auch der Versuch, über den digitalen Schlüssel der App das Auto auf der Beifahrerseite zu verschließen schlug fehl.
Also das gleiche Verhalten wie beim physikalischen Schlüssel
Öffnen per App klappt.
Dann hab ich mal etwas probiert, indem ich von "alle Türen öffnen" umgeschaltet hab auf "eine Türe öffnen" - Profil gespeichert - abgeschlossen bisschen gewartet versucht zu öffnen alles die gleichen Fehler dann wieder zurück auf alle Türen auch wieder der gleiche Fehler. Also über die Beifahrertür lässt sich mein Fahrzeug im Prinzip per Touch nicht mehr verschließen.Dienstag habe ich einen Termin beim freundlichen...
Mail ans CEC ist raus…
-
Vor kurzem wurde an meinem #1 der fahrerseitige Türgriff getauscht. Die LED funktionierte nicht mehr.
Mir ist aufgefallen, daß ich das Fahrzeug ohne Probleme auf der Beifahrerseite per Touch verschliessen
aber leider nicht bzw. nur sehr selten öffnen kann. Fahrerseite funktioniert komplett OK.
Mein Zweitschlüssel verhält sich genau so. Testhalber eine neue Batterie in den Schlüssel eingesetzt - keine Besserung.
Die Einstellung kontrolliert und ist im Kfz auf "ohne Annäherung" - der soll nur auf Knopfdruck öffnen - Fläche oder Schlüssel.
Meinen Freundlichen (Service) informiert und warte auf Rückruf.
Hat eventuell noch jemand das Problem bzw. speziell Forumsmitglieder die den Fahrer Türgriff getauscht bekommen haben?
Danke!
Gerade mal mit der Handy App - dem digitalen Schlüssel probiert. Ergebnis wie gehabt…
Zuhause werde ich mal umstellen von
„ berühren zum entriegeln alle Türen auf eine Seite“
Vielleicht ist ja was vertauscht?
-
Prima Tipp! Ich habe das gerade mal ausprobiert. Seit gestern Nachmittag stand das Fahrzeug mit 21,3 °C.
Der Versuch über Hello # die Vorklimatisierung mit 21° zu starten schlug fehl, aber oben links konnte man am grünen Haken dann sehen, dass die Daten aktualisiert wurden
und ein erneuter Start der Vorklimatisierung hat geklappt!
Bei circa 14° durch mich beendet.
-
wie man von Google Maps die Route an Fahrzeuge sendet. Jetzt scheint es nicht mehr möglich, oder ich mache etwas falsch.
Das hat bei mir auch heute Mittag wieder prima funktioniert.
Auf dem iPhone die Google Maps App gestartet, eine neue Route eingegeben,
im Smart CarPlay Google Maps auf und die Route wurde angezeigt,
musste nur noch gestartet werden.
Klappt eigentlich schon von Anfang so.
-
Dolly Buster ??? uuurghSorry... -
Auch nicht wenn Du vorher mal die Sitzheizung über hallo # abschaltest?
Danach ist bei meiner App der kleine grüne Haken für aktuell da und die
Vorklimatisierung kann gestartet werden.
(Ist nicht der Hit aber ein Workaround)
-
Hattest du keyless go an?
-
Nach dem Start des Updates und dem abschließen kommt der Schlüssel in die RFID Blockertasche.
Dann ist es vollkommen egal, ob ich daneben was aufräume, mit den Nachbarn spreche oder die Scheiben sauber mache. Bisher waren die Updates immer im heimischen WLAN schnell durch, trotzdem warte ich die angegebene Zeit ab.
Hat immer gut geklappt.
-
In der hello # App musste ich gestern Morgen den Wagen aktualisieren, indem ich zum Beispiel zuerst die Sitzheizung abgeschaltet habe. Danach funktionierte Lenkradhzg. Beifahrer- und Fahrer Sitzheizung einschalten sowie die Klimaanlage wieder ganz normal.