Ich habe mir eine Smartphone Halterung von VANMASS für das Lüftungsgitter zugelegt. Wird auch mit einem Haken festgezogen und funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Beiträge von AB3968
-
-
Hallo,
Nachdem ich meinen Quietschegelben #1 jetzt seit 9 Tagen fahren darf eine Rückmeldung von mir.
Übergabe war ohne großes Brimborium was auch von uns nicht gewollt war.
Auto war gut aufbereitet zu 95 % geladen und Fußmatten dabei.
Alle wichtigen Einstellungen wurden uns gezeigt und die Anmeldung wurde inclusive Digitalem Schlüssel für uns beide gemacht. Den original Schlüssel hab tatsächlich nur für die Fahrt nach Hause benutzt. Firmware war 1.11. Für mich funktioniert fast alles wie ich mir das gewünscht hatte nachdem ich den großen Teil der Piepsassistenten deaktiviert hatte. Was ich mir wünschen würde das er sich merkt ob ich den Spurhalteassi oder nur ACC als letztes benutz habe. Schildererkennung ist sehr ausbaufähig und ACC geht mir noch zu oft unmotiviert in die Eisen. Ich kann trotzdem jedem der noch unschlüssig ist empfehlen sich den #1 zuzulegen.
-
Bei mir das gleiche. Vor vier Wochen die Mail von DAD ,in Absprache mit meinem zuständigen einfach ignoriert. Letzte Woche die Erinnerung das ich endlich tätig werden soll,dann Mail an DAD geschickt das ich noch nicht tätig werde da Übernahme erst am 19. August. Danach schweigen aud Seite von DAD. Ich freue mich schon auf die Zulassung.
-
-
-
-
Andimp3 nicht in Aschaffenburg ,das ist nur meine Namensabkürzung.
-
Mir ging es bei meiner Probefahrt mit dem Premium so das ich den Tempomat mit 30 eingestellt hatte, dann kurze 50er Strecke mit Strompodal beschleunigt danach ist er in die nächste 30er Zone weitergesegelt mit 50. Wenn ich das mit unserem Fortwo EQ mache verzögert der direkt auf die eingestellte Geschwindigkeit.
-
Ich bin einen Brabus für 2 Stunden und einen Premium für 3 Tage probegefahren und hatte keine Geräusche.
-
Da ich mich ungerne bei Mannheim eintragen möchte.(Da übernehme ich meinen Smartie zwar) wäre es schön wenn der gar nicht so kleine Rhein-Neckar Kreis auszuwählen wäre oder zumindestens Heidelberg was dann zumindest das selbe Kennzeichen wäre.