Bei mir passt er ziemlich eng rein aber er passt. Welche Tasche ich genau habe muss ich erst kucken oder ich mach später mal ein Foto.
Beiträge von AB3968
-
-
Eine Tasche von Makaka habe ich auch kann ich bestätigen funktioniert.
-
Ich bin auch Mercedes Benz Member allerdings kein Pensionär. Habe meinen Premium schon seit 4 Wochen nicht als Firmenangehöriger da ich vor Jahren mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Auch möchte ich nicht jedes Jahr ein neues haben und möchte mir das Fahrzeug so bestellen wie ich möchte und mir nicht vorschreiben lassen welche Ausstattung ich nehmen muss. Als ich bestellt habe gab es dazu noch keine Möglichkeit von den Members. Vor kurzem waren dann nur Brabus zu bestellen eine weile später dann nur Pro+. Seit dem habe ich nicht mehr gekuckt werde bei Zeit mal nachsehen wie es sich beim Preis verhält.
-
-
-
Beifahrersitzheizung ging bei uns bei Auslieferung auch nicht. Irgendwo im Forum stand was von Beifahrer Airbag. Der war bei uns deaktiviert ..... nach dem einschalten ging die Sitzheizung.
-
Das habe ich auch gemacht am Wochenende und bisher nur das Ticket bestätigt bekommen.
-
Vorhin hat mich der Mechaniker von Kunzmann angerufen.
Er hat heute Rückmeldung von Smart erhalten mit der Aussage dass die fehlerhafte Anzeige bezüglich des Luftfilters ab Softwarestand 1.1.1 behoben sein soll.
Ich habe meinen bei Auslieferung mit 1.11 bekommen . Habe jetzt 500 Km drauf und noch 95% Rest.
-
Sodele hier mal zwei Bilder von mir 20230809_133720.jpg
-
Morgen bei licht versuche ich ein Bild zu machen sollte ich dran denken.