Bislang freue ich mich über das Fach für Fisherman's Friends unten links am meisten
Sollen aber nicht so gesund sein
Bislang freue ich mich über das Fach für Fisherman's Friends unten links am meisten
Sollen aber nicht so gesund sein
In Wuppertal war der Verkäufer sehr, sehr zuvorkommend und sichtbar am Abschluss interessiert.
Auch die Ausstellung war bestens.
Hatte in Wuppertal zweimal um RR gebeten, die bis heute nicht erfolgt sind.
Optisch finde ich die Verkaufsräume in "W" gewöhnungsbedürftig, wirkten auf mich (subjektiv gesehen) wie das ungeliebte Kind von Mercedes...
Alles anzeigenHallo 4pAul6,
ich habe Leasing und konnte im Bestellprozeß nur den 12.06.2023 angeben.
Habe schon die Rechnung für die Leasingsonderzahlung bekommen, diese muß bis zum 29.05.2023 bezahlt werden.
Das wären ja 14 Tage von besagtem Übergabetermin. Warten wir es mal ab.
Kontakt zu Jürgens Herr Ad.., hatte ich nur für die Probefahren, sonst keinen mehr.
Hallo Fuchsi, heißt der digitale Fuchs später im Fahrzeug auch so?
Gut, wenn die DAD Unterlagen unabhängig vom Zahlungseingang (bin Barzahler) erfolgen ist es mir dann auch egal.
Wunschtermin ist ja eh der 12.07.2023, kann aber auch eher kommen.
Habe dann noch ca. 4 Monate den geleasten BMW i3 zwar parallel - aber besser als wenn der Smart #1 Premium erst im Okt./Nov. ausgeliefert worden wäre.
Dann sind wir ja schon zu dritt dort.
+ erhalten trotzdem keinen Bonus...
Wie sind denn Eure anvisierten Liefertermine?
Um die Fußmatten wollte er sich damals noch kümmern. Dann werde ich mich mal auf Dich berufen, wenn es soweit ist - hatte diese schon abgeschrieben.
Ja - hatte vorher Bochum + Wuppertal abgeklappert.
Bei beiden Autohäusern wurde mein Kaufinteresse damals sehr "verhalten" aufgenommen.
In Wuppertal wirken die Verkaufsräume fast schon so, als wenn man sich schämte, dieses schöne Fahrzeug überhaupt zu zeigen .
In Hagen passte dann alles, Umfeld + Verkäufer (Hr. Ada.....).
Aber warten wir ab, wie sich die Übernahme abwickelt - scheine z. Zt. wohl der erste zu sein
6B789BA1-908F-4706-A974-2BFA6A01A292.jpg
Werden die obigen Daten eigentlich laufend aktualisiert?
Angegeben ist der 01.06.2023 bei mir als Lieferdatum. Heißt das im Hafen oder steht er dann schon beim Händler?
Ich kann doch bis zu 7 Tage vor Abnahme die ÜW tätigen?
Erst dann kommt doch DAD ins Spiel + das dauert doch sicherlich auch nochmal X Tage?
Also ist es dann nicht sinnvoller den Rechnungsbetrag wesentlich früher zu tätigen?
Ich meine hier gelesen zu haben, dass das Fahrzeug (wenn es denn beim Händler steht) nach 14 Tagen von mir abgenommen sein soll...
Alles anzeigenHier die Antwort von ALD:
Habe vorhin eine Antwort bekommen, die mich zwar nicht komplett zufrieden stellt.
"Sehr geehrter Herr Fuchs,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Nachbuchung der AHK und den Winterrädern ist möglich, sobald diese Verfügbar sind.
Eine Auskunft darüber, was das nun kosten würde, könne wir leider noch nicht nennen.
Bezüglich Ihres Auslieferungstermin, müssten Sie bitte Ihren Händler kontaktieren.
Dieser erhält als erstes die benötigten Informationen 😊
Und liegt leider derzeitig nur der Wunschtermin vor."
Passt auch eine Feinunze Krügerrand rein?