Selbst die hier bekannten Daten helfen mir bei meiner bisherigen Versicherung nicht weiter!
Beiträge von 4pAul6
-
-
Diese Felgen kann ich mir auch meinem #1 Premium vorstellen
-
-
Steht dann der #1 so lange in Zeebrugge herum?
Ich meine einen Verkäufer in einen anderen Autohaus so verstanden zu haben, dass ich das Fahrzeug , wenn es bei ihm schon auf dem Hof steht, ich ihn dann innerhalb 14 Tagen abnehmen muss.
-
-
Grad mit dem telefoniert, nachdem die Mail von Smart kam, dass das Auto auf dem Weg ist und ich doch mal die Zulassung beauftragen soll...
Freitag wird er wohl angeliefert.
Ich freu mich trotz der ganzen neagtiven Kommentare zum "Chinaböller" und den, natürlich sehr ärgerlichen, Defekten und hoffe einfach das alles passt.
Kein anderer Hersteller hätte in so kurzer Zeit ein vergleichbar geiles Auto liefern können!
Wann bestellt?
-
Auf der DAD-Website steht bei mir immer noch als aktuellster Status
"26.4.2023 Zulassung beauftragt"
wird das eigentlich aktuell noch upgedatet. Ich warte jetzt bis morgen früh, dann rufe ich nochmal die Hotline an, letzte Woche hat es ja ganz gut geklappt mit dem durchkommen. Mittwoch 16:00 Uhr ist Übergabetermin... bin mal gespannt ob bis dahin der Fahrzeugschein und die Schilder beim Händler sind.
Brauchen die Kfz-Zulassungsstellen nicht auch nochmal 5-6 Tage?? Dann passt das doch mit dem Übergabetermin nicht so richtig.
-
-
-