Um die Fußmatten wollte er sich damals noch kümmern. Dann werde ich mich mal auf Dich berufen, wenn es soweit ist - hatte diese schon abgeschrieben.
Beiträge von 4pAul6
-
-
Ja - hatte vorher Bochum + Wuppertal abgeklappert.
Bei beiden Autohäusern wurde mein Kaufinteresse damals sehr "verhalten" aufgenommen.
In Wuppertal wirken die Verkaufsräume fast schon so, als wenn man sich schämte, dieses schöne Fahrzeug überhaupt zu zeigen .
In Hagen passte dann alles, Umfeld + Verkäufer (Hr. Ada.....).
Aber warten wir ab, wie sich die Übernahme abwickelt - scheine z. Zt. wohl der erste zu sein
-
6B789BA1-908F-4706-A974-2BFA6A01A292.jpg
Werden die obigen Daten eigentlich laufend aktualisiert?
Angegeben ist der 01.06.2023 bei mir als Lieferdatum. Heißt das im Hafen oder steht er dann schon beim Händler?
Ich kann doch bis zu 7 Tage vor Abnahme die ÜW tätigen?
Erst dann kommt doch DAD ins Spiel + das dauert doch sicherlich auch nochmal X Tage?
Also ist es dann nicht sinnvoller den Rechnungsbetrag wesentlich früher zu tätigen?
Ich meine hier gelesen zu haben, dass das Fahrzeug (wenn es denn beim Händler steht) nach 14 Tagen von mir abgenommen sein soll...
-
-
Hier die Antwort von ALD:
Habe vorhin eine Antwort bekommen, die mich zwar nicht komplett zufrieden stellt.
"Sehr geehrter Herr Fuchs,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Nachbuchung der AHK und den Winterrädern ist möglich, sobald diese Verfügbar sind.
Eine Auskunft darüber, was das nun kosten würde, könne wir leider noch nicht nennen.
Bezüglich Ihres Auslieferungstermin, müssten Sie bitte Ihren Händler kontaktieren.
Dieser erhält als erstes die benötigten Informationen 😊
Und liegt leider derzeitig nur der Wunschtermin vor."
-
Passt auch eine Feinunze Krügerrand rein?
-
1. Widerherstellungsmodus / Fahzeugkomplettreset gemeldet von JensOffi
Wenn man die SOS-Taste 8 Sekunden gedrückt hält wird das Fahrzeug zurück gesetzt. Hierdurch wird das Problem des nicht verfügbaren 4G gelöst.
Ob weitere Probleme damit gelöst werden wie zB:
- Nutzer nicht verknüpfbar da vom Händler ein Mitarbeiter verknüpft war -> bringt laut schum nichts
- Smart App-Store nicht verfügbar -> bringt laut schum nichts
ist bisher nicht bekannt.
2. Ablagefach unter dem Lichtschalter von ReinhardF
Manchem (wie auch mir) fällt erst mal gar nicht auf dass sich unter der Lichtschaltereinheit noch ein kleines aufklappbares Ablagefach befindet welches in der BA nicht beschrieben ist.
3. Ladesäulen im Ausland finden von Cplaar
Ladesäulen im Ausland (hier von Cplaar entdeckt bezüglich Holland) sind scheinbar nicht ab Werk im Fahrzeug gespeichert. Fährt man ins Ausland lädt das System diese selbständig nach - vermutlich nachdem die Landesgrenze passiert wurde.