Beiträge von 4pAul6
-
-
Grad mit dem telefoniert, nachdem die Mail von Smart kam, dass das Auto auf dem Weg ist und ich doch mal die Zulassung beauftragen soll...
Freitag wird er wohl angeliefert.
Ich freu mich trotz der ganzen neagtiven Kommentare zum "Chinaböller" und den, natürlich sehr ärgerlichen, Defekten und hoffe einfach das alles passt.
Kein anderer Hersteller hätte in so kurzer Zeit ein vergleichbar geiles Auto liefern können!
Wann bestellt?
-
Auf der DAD-Website steht bei mir immer noch als aktuellster Status
"26.4.2023 Zulassung beauftragt"
wird das eigentlich aktuell noch upgedatet. Ich warte jetzt bis morgen früh, dann rufe ich nochmal die Hotline an, letzte Woche hat es ja ganz gut geklappt mit dem durchkommen. Mittwoch 16:00 Uhr ist Übergabetermin... bin mal gespannt ob bis dahin der Fahrzeugschein und die Schilder beim Händler sind.
Brauchen die Kfz-Zulassungsstellen nicht auch nochmal 5-6 Tage?? Dann passt das doch mit dem Übergabetermin nicht so richtig.
-
-
-
-
Auch ich war heute erfolgreich und habe meinen #1 Brabus in Empfang nehmen dürfen. Super aufbereitet, bisher keine Fehler oder Defekte gefunden. Auch bei mir gabs die Fußmatten als Geschenk mit dazu.
Lediglich der Ladestand von 24% hatte mich kurz überrascht, es wurde sich aber auch direkt dafür entschuldigt. Als "Entschädigung" gabs noch 2 Flaschen Wein. Und da ich es nicht weit nach Hause hatte, war das alles kein Problem.
Smartphone verbinden, App und Profil einrichten hat übrigens auch alles problemlos funktioniert.
Jetzt heißt es: Kennenlernphase Bin bisher nur kleine Flitzer-Sportwagen gefahren. Der #1 ist mein erstes "großes" Auto und vor allem mein erster 4-türer
Endlich mal jemand, der auch die positiven Seiten erleben durfte!!
Obwohl ich fahrzeugmäßig im Wartezustand bin, verleiden mir die hier nur negativen Berichte so langsam die Vorfreude auf meinem #1...
Hoffe nunmehr inständig, dass sich mein Händler davon nicht anstecken läßt...
-
… hätte vermutlich keinen Unterschied gemacht, wenn
nun 1, 2 oder 3 Monate später gestartet worden wäre.
Die Autos sind ja größtenteils schon da gewesen.
Ist leider so, wenn man „der Erste“ sein möchte,
insbesondere bei einem Produkt aus einem
anderen Land - und: der deutsche Markt ist
nur noch ein Anhängsel.
Aber BTT - Auslieferung.
Die andere Thematik passt in die bekannten Threads.
Ich erinnere mich wieder: "Die Ersten werden die Letzen sein...
-
-