Beiträge von 4pAul6
-
-
-
-
Lassen sich die äußeren Kopfstützen der Rücksitzbank nicht komplett versenken? IMG_8671.jpg
Bei dieser Aufnahme sieht man auch einen Wassertropfen, der vom Dach oder der oberen Kante des Heckfensters heruntergetropft ist. Hatte das schon einmal jemand?
Konnte man das Hinweisetikett an der mittleren Kopfstütze nicht besser platzieren - So sieht das doch sehr bescheiden aus!
Hat das jemand schon mal entfernt? Wenn ja, wie?
-
-
Die Übernahme am 28.06. in Hagen verlief sehr harmonisch.
Bei einem Espresso wurden mir vorab der Fahrzeugbrief/CoC übergeben.
Der aktuelle Softwarestand 1.1.0 war schon aufgespielt.
Die eigentliche Übergabe fand in einem separaten Abschnitt des Autohauses statt,
wobei ich dort die Beleuchtung insgesamt als sehr duster empfand.
Verstärkt wurde dies noch dadurch, dass unser Fahrzeug in Meta Black metallic ausgeliefert wurde.
Ich habe äußerlich (lediglich leichte Spuren von Kleberesten am Lack) sowie innen (hellere Flecken/Fahrertür, diese werden noch entfernt) keine weiteren gravierenden optischen Mängel feststellen können!
Es waren noch bei allen Felgen der Papiercode aufgeklebt, diese habe ich später selbst entfernt.
Original Smart Fußmatten befanden sich kostenfrei im Fahrzeug!
Die im Übergabeprotokoll aufgeführten serienmäßigen + modellspezifischen Zusatzausstattungen waren allesamt vorhanden.
Eine Orchidee für meine Frau, 1 Fl. hochwertigen Sekt aus einer deutschen Kellerei (wurde nicht zur Taufe missbraucht) + div. Kleinigkeiten (Lederetui, Zollstock, Chipwagen- + Schlüsselanhänger etc.) erhielten wir zusätzlich.
Lt. CoC wurde unser Smart am 21.02.2023 produziert + läuft auf Continental Pneus.
Etwas irritiert mich nun doch: Ich höre - je nach Fahrbahnbelag? - ein leises rechtsseitiges „Singgeräusch“, welches nach Gasrücknahme erlischt. Ob es die Reifen sind?
Alles weitere werde ich noch mit unserem Smart er“fahren“ + bei auftretenden Fragen (neben dem Smart Expert) gerne das Forum bemühen + sage dafür vorab DANKE für eure eventuelle Geduld!!!
-
-
-
Carbonify oder ist das noch was anderes?
Schon berichtigt…😐
-
Habe für meinen noch i3 315 € inkl. 5 € Bonus R+V von Carbonify erhalten.
Carbonify zählt zur R+V Versicherungsgruppe.