Der müsste doch eigentlich passen und sieht edel aus. Wenn nicht, dann tauscht du ihn um. Aber bei einer Gesamtlänge von 65mm ist das doch wohl passend, da ja min. 2/3 im Zigaretten Anzünder verschwinden.
Hast du einen Link?
Der müsste doch eigentlich passen und sieht edel aus. Wenn nicht, dann tauscht du ihn um. Aber bei einer Gesamtlänge von 65mm ist das doch wohl passend, da ja min. 2/3 im Zigaretten Anzünder verschwinden.
Hast du einen Link?
Danke - zu dem Preis mache ich nicht viel verkehrt...
Das USB-Ladegerät + Voltmeter passt unter den Deckel, zumindest solange in die USB-Buchsen nichts eingesteckt ist:
USB C KFZ Auto Ladegerät, 30W... https://www.amazon.de/dp/B09PHDH2KL?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ich hatte diesen Voltmeter bestellt, wo der Deckel beim schließen gegen den Messkopf kam + somit ein Schließen des Deckels verhinderte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sich besser mit der BAFA in Verbindung setzen!
Hatte heute Morgen beim beladen des Fahrzeug auch wieder mehrmals die Ansage Batteriestand zu niedrig. Das Messgerät für den Zigaretten- Anzünden eingesteckt, zeigt wären der Fahrt 13,7 bis 13,8 V an.
Ist das ok, bin da nicht so firm drin?
Passt dein Voltmeter unter dem Deckel?
Hatte einen über Amazon geordert - passte leider nicht da die Kopf einen zu großen Durchmesser hatte + der Deckel in der Kippbewegung schon dagegen stieß.
Wenn der Anfangswinkel nicht blockiert hätte, ich glaube, der Deckel wäre geschlossen worden...
Also die Höhe stimmte wohl, nicht aber der "breite Displaykopf.
Suche einen Voltmeter für die 12V Batterie den ich dauernd im Zigarettenanzünder stecken lassen kann, so dass er auch noch unter dem geschlossenen Deckel passt.?
Gibt es da was - bei Amazon sind die wohl alle zu hoch?
I
ich hab so noch keinen gesehen, da bist du uns allen voraus...
Fuchsi fährt das Blau der Finnen - wo er gerade Urlaub macht...
Verstehe sowieso nicht, warum Smart nicht auch ein metallic grau anbietet .
Welcher Folierer war da wo am Werk?
Hersteller 3M? + ist da nicht der Farbton zu ermitteln?
Wie hoch der Endpreis?