Eine abgespeckte Softwarelösung für Senioren!
In Kleinanzeigen steht der erste smart 1 Premium zum Verkauf:!
Die Seniorin fühlte sich vom smart (s. Text) wohl überfordert...
Eine abgespeckte Softwarelösung für Senioren!
In Kleinanzeigen steht der erste smart 1 Premium zum Verkauf:!
Die Seniorin fühlte sich vom smart (s. Text) wohl überfordert...
Welchen Sinn macht es, den Haken bei "automatisches Update" herauszunehmen?
Kommt trotzdem der Hinweis, dass ein neues Update vorliegt?
Ich bin von Winterreifen ausgegangen 😐
So, habe jetzt die Kleber - Quadraxer SUV XL M+S 3PMSF bei RSU für 659,- Euro bestellt. Sind halt die einzigen die unter 70dB sind und bei winterlichen Verhältnissen gut abgeschnitten haben. Sollen am Donnerstag da sein und werde die im August aufziehen. Bericht folgt dann selbstverständlich.
das heißt, kein Kompletträderkauf sondern 2x im Jahr Reifenwechsel auf die Originalfelge?
Geht noch nicht immer: nicht gut
Wenn ich keinen physischen Schlüssel mitnehme bzw. vergesse, hätten mir auch keine zwei geholfen
Aber deswegen keinen smart kaufen, na ja.
Danke 4pAul6
Ja klar bin ich Halter des Fahrzeuges, aber eben nur für die ersten 3 Monate...
Ciao Markus
Habe die THG Quote für dieses Jahr noch beantragt + erhalten, obwohl ich den i3 Ende September abgebe.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich als Halter bei der THG Antragstellung diese dann zurückzahlen muß.
Solange du als Halter eingetragen bist, geht das!
Werde mal morgen danach 👀
So, gerade ein Video gedreht.
In Schaltung "D" sind die Infrarotsensoren sichtbar - nur meckern kennt er - im Gegensatz zu meiner Frau - bei mir nicht...
Fahre wohl, nach seiner Einschätzung, für ihn richtig!
Oder im Verwendungszweck "unter Vorbehalt" hinzufügen ?
Gezahlt hatte erst als mir der Händler bestätigte, dass mein Fahrzeug auf seinem Hof steht!
Der digitale Schlüssel ist einfach zu unzuverlässig - deshalb habe ich einen zweiten Schlüssel (den Puck) bestellt und der soll am 8.8. auf den zweiten User programmiert werden. Ob es klappt - wir werden sehen und ich berichte dann!
Ich hatte beim Händler auch nach dem zweiten physischen Schlüssel w/ dem Preis gefragt, ca. 300-400€ inkl.Einlesen war die Antwort.
Ist schon eine Hausnummer!