Ich hatte bisher den Autohold Modus manuell aus- + eingeschaltet...
Wenn ich mir das zukünftig ersparen kann ist das OK!
Ich hatte bisher den Autohold Modus manuell aus- + eingeschaltet...
Wenn ich mir das zukünftig ersparen kann ist das OK!
Schaltet Autohold automatisch wieder zurück oder bleibt es beim manuellen Einschalten nach dem Waschstraßenvorgang?
Richtig, dauerte bei mir nicht lange...😊
Habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass sich die Fahrerseite (Schlüssel in der Hosentasche) nicht öffnet. Gehe ich zur Beifahrerseite springen die Griffe inklusive der Fahrerseite auf!
Mein Hagener Spezi meinte, dass er das schon bei drei anderen Fahrzeugen gehabt hätte, bisher aber von Smart keine Lösung erhalten habe...
Bei einem der Fälle wäre der Türgriff ausgetauscht worden, hätte aber nichts gebracht.
Erstaunlicherweise gehen die Türen, auch nach Tiefschlaf des Systems, häufig direkt auf!
Jetzt soll beim nächsten Termin, in Abstimmung mit Smart, bei mir ein Steuergerät geprüft werden...
Diese Thema mit dem zweiten Schlüssel hatten wir schon in einem anderen Thread…😏
An der PUK Batterie kann es nicht liegen, da diese vor ca. 4 Wochen gewechselt wurde…
PUK Batterie ist aktuell + der 12V Akku zeigt in der Hello# App durchschnittlich ca. 96% + 12,7 V Spannung an...
Ich benutze nur den PUK mit automatischer Öffnen und Schließung des Fahrzeuges. Meldung das Batterie gewechselt werden soll des PUKˋs hatte ich noch nicht. PUK ist immer in der Jackentasche.
+ dass automatische Öffnen + Schließen macht er bei mir nur noch sporadisch + selbst den Finger in die Griffmulde legen bringt nichts.
Nur nach Drücken der PUKs öffnen sich die Türen. Interessanterweise schließt er danach mit Quittungston das Fahrzeug wieder ab.🤷♂️
In einem Süverkrüp YouTube Video „Smart#1 7 Tipps und Tricks“ tauchte in den Kommentaren die Info auf 1.5.1 käme „voraussichtlich“ in KW6.
Hat jemand ähnliches gehört?
...in welchem Jahr?
Polestar 3 Long Range Dual Motor Performance | 560 | 531 | -5 |
Tesla Model 3 Long Range RWD | 702 | 531 | -24 |
Porsche Taycan | 592 | 499 | -16 |
Kia EV3 Long Range | 590 | 499 | -15 |
BYD Tang | 530 | 482 | -9 |
Audi Q6 e-tron | 616 | 481 | -22 |
Hongqi EHS7 | 540 | 452 | -16 |
VW ID.7 GTX Tourer | 571 | 440 | -23 |
Ford Explorer Extended Range | 525 | 437 | -17 |
BYD Sealion 7 Excellence AWD | 502 | 436 | -13 |
Lotus Emeya S | 500 | 436 | -13 |
Hyundai Ioniq 5 | 546 | 436 | -20 |
Xpeng G6 AWD | 550 | 329 | -22 |
Porsche Macan | 552 | 429 | -22 |
BYD Seal U Design | 500 | 421 | -16 |
Nio EL8 Long Range | 503 | 412 | -18 |
BMW i5 Touring | 497 | 392 | -21 |
Mercedes G 580 EQ | 443 | 381 | -14 |
Volvo EX30 Single Motor Ext. Range | 472 | 371 | -21 |
Peugeot E-5008 210 Standard Range | 510 | 361 | -26 |
Mini Countryman SE All4 | 399 | 355 | -11 |
Peugeot E-3008 210 Standard Range | 510 | 347 | -32 |
Smart #3 | 415 | 346 | -17 |
Voyah Dream | 482 | 344 | -29 |
Quelle: Motor, NAF
Zwar "nur" der #3 - trotzdem interessant...