Bei dark matter = heller Dachhimmel gefällt mir dieser „Schutz“ bisher sehr gut…
Beiträge von 4pAul6
-
-
Dann laß uns mit Bildern daran teilhaben.
-
Habe den Bericht auch gelesen - ziemlich belanglos.
-
Warum wird der Dunlop nicht in der EU vertrieben?
-
Bei meiner Übernahme am 28.06. stand am nächsten Tag: „Übergabe erfolgt“.
-
Ich hab gestern das erste mal den digitalen Schlüssel kurz in der Tiefgarage ausprobiert. Also, wie bereits vorgeschlagen wurde, habe ich die App, da wo ich noch Empfang habe, geöffnet und bin dann runter in die empfangslose Tiefgarage. Nachdem ich dann in der App, neben dem Auto stehend, auf Verbinden gedrückt hatte, ließ sich der #1 auch ohne Probleme öffnen und auch vor und zurück bewegen. Noch besser wäre es natürlich, wenn sich der Schlüssel automatisch verbinden würde, sobald das Auto in Bluetoothreichweite ist, aber vielleicht kommt das ja noch. Für den eigentlichen Schlüssel hab ich mir ne Tasche besorgt, die RFID/NFC Frequenzen blockiert. Ich nehme den Schlüssel jetzt einfach mal immer als Backup in der Tasche mit und teste wie zuverlässig der digitale Schlüssel bei mir funktioniert.
welche "Tasche" hast du für den physischen Schlüssel wo erworben?
-
Smart hatte mir meine eigens durchgeführte Zulassung im Nachhinein nicht erstattet + das Autohaus hätte einen pauschalen Aufschlag erhoben.
War mir aber im Vorfeld klar, so habe ich mit Wunschkennzeichenaufschlag, Zulassungsstelle + Kennzeichen ca. 80,—€ gezahlt.
Bei DAD kenne ich den Gebührensatz nicht.
-
Ladehistorie in der App.
-
Es geht mir hier nicht um den Preis …
-
Ja, die Namensgebung ist schlecht für die Suche, da "#" als Sonderzeichen behandelt und ignoriert wird.
geändert