Die Blende hatte er doch gerade abgemacht 🙃
Beiträge von 4pAul6
-
-
Danke! Dann brauche ich nicht mehr suchen.
-
Ich habe heute wieder zu meinem #1 gewechselt und nach ca 2km Fahrt hat er mir das Update angeboten. Ist problemlos durchgelaufen und jetzt lädt er gerade das neue Sprachpaket.
Es ist erstaunlich, wie viel schneller die Dateien herunter geladen werden, wenn man einen Handyhotspot nutzt. Man glaubt fast, dass 4G im Display sollte eher 2G heißen
Es wurde mir beim aufspielen des 1.1.1. gestern kein Sprachpaket angezeigt.
Habe ich da was übersehen oder muß ich das irgendwo anstoßen?
Der Haken bei der Landessprache "deutsch" ist bei mir zumindest gesetzt...
-
Habe heute 1.1.1. beim Händler ohne Probleme überspielt bekommen.
Bei mir geht Autohold ohne Probleme.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Vielleicht habe ich bei meinem morgigen Servicetermin mit dem Update vom jetzigen 1.1.0 auf 1.1.1 mehr Glück als viele hier im Forum...
-
Vielleicht können es die Finnen besser
-
Aber nur, wenn zb. die Klimatisierung läuft. Wenn das Fahrzeug einfach nur mehrere Tage steht, wird die 12V Batterie nicht geladen. Unser ID3 auf der Arbeit hat 2 Wochen gestanden und hat nach Wieder Inbetriebnahme wegen der 12V Batterie gemeckert.
Da habe ich mittlerweile auch meine Sorge. Wir fahren z.Zt. den smart nicht so häufig, das wir ja noch den i3 haben.
Gibt es überhaupt eine Voltanzeige der 12V Batterie über den aktuellen Ladestand im Display?
-
Ja, auf jeden Fall. Aber in meinem Ersatz Smart meldet er sich nur wenn auch nötig. In meinem Premium ist er regelrecht entfesselt. Da muss ich abschalten.
Dann kommt für mich ein deaktivieren nach dem neuen 1.1.1. Update nicht in Frage
-
Trotz aktiviertem Aufmerksamkeitswarner sieht er mich bzw. meckert er nur sporadisch!
Deckt er nicht alles in seinem Feld ab? Kann da die Lenkrad- oder Sitzstellung eine Rolle spielen?