Das mit dem Kaffee scheint bei dieser Kennys-Kette ja ein großes Thema zu sein
Haben vielleicht einen Vertrag mit Schümli
Das mit dem Kaffee scheint bei dieser Kennys-Kette ja ein großes Thema zu sein
Haben vielleicht einen Vertrag mit Schümli
Irgend jemand hat hier im Forum geschrieben, dass der ADAC auch mit carbonify zusammen arbeitet.
Dann könnte die Bearbeitungszeit, wie in #106 geschrieben, bis zu 16 Wochen dauern.
Kann ich bestätigen, mal geht er, mal nicht, sieht immer blöd aus, wenn man auf einem Parkplatz zig mal seinen Smart "treten" muss .
Ist seit dem Update verschlimmbessert, genau so wie das Radio, was sich immer wieder selbstständig einschaltet und stundenlang im verschlossenen Smart vor sich hin dudelt.
Muss mal wieder ein Ticket aufmachen, auch wenn es wenig Sinn macht, aber dann ist es wenigstens aktenkundig und die Werkstatt darf sich dann mal damit beschäftigen.
dito
Wenn einer jetzt noch nicht beantragt hat, würde ich bis Anfang Oktober warten. Natürlich nicht zu lange, da ja ab November die THG Quote nicht mehr für dieses Jahr beantragt werden kann.
Carbonify v. 24.07.:
Sobald wir Neuigkeiten zu Ihrem Antrag haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen zurück. Aktuell rechnen wir mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 16 Wochen für Quotenanträge für das Jahr 2023.
Dann richte ich mich mal auf eine Erstattung um die 200,--€ ein...
Kannst du in den verschiedenen Felgenkonfiguratoren der Onlinehändler ermitteln oder Du fragst Deinen örtlichen Reifenhändler.
Fuchsi, Dir einen updatefreien Urlaub, keine Panne + eine smarte Zeit in Suomi!
Alles anzeigenAh ja.. jetzt wo ich ihn sehe... den kenne ich doch aus den 70/80ern.
Meine Schwester fuhr den Kastenwagen in blau wie hier:
Ich hatte zu der Zeit als sie den fuhr noch keinen Führerschein und dachte "scheisse ist der hässlich"
Jetzt fehlt noch der e-Manta mit Vinyldach.
Und den Kronkorken von der Flasche im ersten Video macht er dann während er fährt auf ?
Ja, mit seinen dritten Zähnen!
Es gibt aber mittlerweile LED für Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer und damit Zulassung. Solche habe ich eingesetzt. Sind dann halt keine China-Billig
Teilst Du uns deine Bezugsquelle mit?