Erste Waschstraße nach vorherigen Autohold löschen (Durchzugsanlage) ohne Probleme überstanden.
Lediglich mit der Schaltstufe N hatte ich anfänglich meinen Spaß.😅 Wollte partout nicht reingehen.
Erste Waschstraße nach vorherigen Autohold löschen (Durchzugsanlage) ohne Probleme überstanden.
Lediglich mit der Schaltstufe N hatte ich anfänglich meinen Spaß.😅 Wollte partout nicht reingehen.
Ich hatte mir den hier besorgt: https://www.amazon.de/dp/B093V384KK?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Gemäß den Bewertungen, zeigt der Stecker keine so krasse Differenz bei der Spannungsanzeige, wie bei anderen Steckern, was ich ebenfalls beobachtet habe.
Hast Du den dauernd gesteckt? Geht der Deckel zu oder läßt Du den offen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bis ich einen passenden gefunden habe, hat sicher Smart reagiert😀
Kann ich mit Dienen.
De rist fast gleich oder sogar der Gleiche?
Deckel ließ sich nicht schließen (s. #224) - möchte ihn dauernd stecken lassen.
Der müsste doch eigentlich passen und sieht edel aus. Wenn nicht, dann tauscht du ihn um. Aber bei einer Gesamtlänge von 65mm ist das doch wohl passend, da ja min. 2/3 im Zigaretten Anzünder verschwinden.
Hast du einen Link?
Danke - zu dem Preis mache ich nicht viel verkehrt...
Das USB-Ladegerät + Voltmeter passt unter den Deckel, zumindest solange in die USB-Buchsen nichts eingesteckt ist:
USB C KFZ Auto Ladegerät, 30W... https://www.amazon.de/dp/B09PHDH2KL?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ich hatte diesen Voltmeter bestellt, wo der Deckel beim schließen gegen den Messkopf kam + somit ein Schließen des Deckels verhinderte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sich besser mit der BAFA in Verbindung setzen!
Hatte heute Morgen beim beladen des Fahrzeug auch wieder mehrmals die Ansage Batteriestand zu niedrig. Das Messgerät für den Zigaretten- Anzünden eingesteckt, zeigt wären der Fahrt 13,7 bis 13,8 V an.
Ist das ok, bin da nicht so firm drin?
Passt dein Voltmeter unter dem Deckel?