bossi1958 Ist Deine Schriftfarbe Deiner persönlichen Stimmung geschuldet - da schmerzen einem ja die Augen!
Beiträge von 4pAul6
-
-
Vielleicht gibt es von den THG- Portalen einen FrühbucherAufschlag🤷♂️
-
Respekt, selbst würde ich mir das foliieren nicht zutrauen🤷♂️
-
AMS aktuell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe da mal eine Mercedes Teilenummer.
Kann einer bestätigen, dass die - QAP889507826- den Smart #1 Puck betrifft ?
QAP889507826 (9R23) Die (Ziffern/Buchstaben) beinhalten bei mir wohl die BRABUS Version ohne Ersatzschlüssel, dies hätte den Kaufpreis nochmals um ca. 80,--€ erhöht...
Dieser Schlüssel wurde von mir in der Brabus Version für meine Frau bestellt, um einen farblichen Unterschied zu meinem Premiumschlüssel zu haben.
-
Beim Warten auf ein neues OTA Update werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen. Ich bekam die folgende Info gerade von Smart direkt (Customer Engagement Team):
... Wir sind optimistisch, dass die erwartete Lösung im nächsten Over-The-Air (OTA)-Update enthalten sein wird, das voraussichtlich Mitte bis Ende Februar veröffentlicht wird. Bis dahin empfehlen wir dir, den physischen Schlüssel als Vorsichtsmaßnahme immer bei dir zu haben.
haben wir schon, siehe #1055 von FireSmart#1...
-
Nur zwei Tage hatte meine Datenerklärung online Bestand - jetzt geht das manuelle antippen wieder los - einfach nervig...
-
-