Dafür mache ich nicht so ein Gedöns! Meiner darf sich ab morgen "freuen"...
Beiträge von 4pAul6
-
-
Bis dahin sind die aktuellen Leasingnehmer hier im Forum längst raus...
-
Ich blinke immer wenn ich aus dem Kreisverkehr fahre + unter #32 habe ich ja meine Vermutung geschrieben. Wie PAKO habe ich nur die Meldung von der Frontkamera.
-
Ich hatte das vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben, dass sich beim Ausfahren eines bestimmten Kreisverkehrs bei mir die Frontkamera meldet.
Da das nicht immer erfolgt, vermute ich, dass es z.B. auch am Ausfahrwinkel und/oder der Geschwindigkeit meinerseits liegen kann🤷♂️
-
- Beim Fahren mit geöffneter Heckklappe ertönt nicht mal ein Warnhinweis! (Bei geöffneter Tür bleibt das Fahrzeug doch auch stehen.)
* bereits in vielen Foren bestätigter und diskutierter Mangel
…mir wäre es fast auch passiert! Beim rausfahren aus der Garage stand bei mir die Heckklappe offen.
Der kleine Warnhinweis im Lenkraddisplay reicht bei weitem nicht aus + sollte durch einen Warnton (ähnlich wie bei nicht geschlossenem Sicherheitsgurt) zusätzlich ertönen.
-
Schade, ich hatte drei Tage einen A180 + wünschte mir, dass die Kartenansicht auch so klar in meinem Smart wäre...
-
Welches E-Auto fahren Sie? Einen Smart! Aha, einen Smart??
Dann geht die Erklärerei meinerseits los: Er ist größer, je 50% Mercedes / Geely +++ Wer/was ist Geely? = Geely/China.
Du fährst ein chinesisches Auto? Na toll!
Spätestens dann habe ich keine Lust mehr...
Man schafft es nicht dieses Fahrzeug (für mich immer noch ein tolles Auto) anderen positiv rüberzubringen.
Da hat es VOLVO leichter, bei denen änderte sich am Äußeren wenig + somit für jeden weiterhin erkennbar.
Das dieses Fahrzeug aus dem gleichen Hause kommt ist dann nicht mehr relevant...
Wenn ich dann hier im Forum von einigen "Gottseidank habe ich nur Leasing + bin die "Karre" dann wieder los" lese - wo soll da die Kaufbegeisterung + das Interesse herkommen?
So, das mußte mal raus...😕
-
Bedingt durch eine. kurzfristige Erkrankung meines Serviceberaters wird man sich in der nächsten Woche mit mir in Verbindung setzen, um alle gemeldeten Mängel dann mit mir durchzusprechen...
-
Konnte Dir Dein Spezi Kunzmann nichts dazu sagen?🤷♂️
-
Ups, da wurde heftig „gearbeitet“😌
Ich würde den Händler fragen!