Bei den Zahlen brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich wohl der einzige Smartfahrer in meiner Umgebung bin...
Beiträge von 4pAul6
-
-
Da musst du schon min. 15 Minuten vorwärmen, damit du es richtig spürst.
Sonst ab zum Neurologen
-
-
-
Ich hatte heute meinen Smart Agenten gebeten, sich einmal im FelgenSmart Shop "umzusehen":
Leider kam, außer die zum Premium passenden Pro+ oder Brabus Felgen nicht mehr heraus.
Die Felgen des #3 hätten mir wohl gefallen, sind aber wohl nicht passend bzw. unter drei Monaten nicht lieferbar.
Also werde ich mich jetzt wohl intensiver im Online- bzw. hiesigen Reifenhandel nach passenden + optischen Felgen umsehen...🤷♂️
-
Was die Bude meint, spielt keine Rolle, wichtig ist, was der Gutachter sagt.
Nur der darf entscheiden, ob es passt oder nicht und muss es schriftlich festhalten/bestätigen, dass keine Verbreiterung notwendig ist.
Und da mir das zu ungewiss war, ich die Kotflügelverbreiterungen so gar nicht wollte, habe ich mich für Räder mit ABE ohne Auflagen entschieden, die gar keine Abnahme benötigen, einfach angeschraubt und genutzt werden können.
Spart zudem noch die Kosten für eine Begutachtung.
Welche Räder sind es?
-
Meine Datenschutzbestimmungen müssen - wie bisher - manuell von mir aktiviert werden.😔
-
Sachen die man fast nie benutzt, vergisst man schon mal. Manchmal muss ich auch überlegen
Sagt meine Frau zu mir des Öfteren...
-
... sie war einfach morgens da.......
die Schriftfarbe leider auch...
-
War doch ein Scherz 😉