Stellung P habe ich. Da ich nicht runterladen kann gehe ich auf Abbrechen.
Dann erscheint der Hinweis: "Zum erneuten herunterladen wähle System-Sprache" + das Spiel geht von vorne los...
Stellung P habe ich. Da ich nicht runterladen kann gehe ich auf Abbrechen.
Dann erscheint der Hinweis: "Zum erneuten herunterladen wähle System-Sprache" + das Spiel geht von vorne los...
Gerade ein neues Sprachupdate runter geladen. 844MB von 14:13 bis 14:17 und dann nochmal 3 Minuten für das installieren.
Benötige mal die Hilfe: Mir zeigt er zwar die Wolke für das Sprachpaket wieder an kann das Paket aber nicht öffnen.
ReiA58: Danke für deinen Bericht!
Ganz gut, dass mal die Autohäuser bzw. Werkstätten wieder erwähnt werden + es trotz Routine immer noch irgendwo bei denen hakt...🦊
Ist bei Euch unter der möglichen Kennzeicheneingabe auch die FIN + die Motornummer jeweils angegraut?
Ich meine, dass die vor längerer Zeit bei mir sichtbar waren.
Dann mache ich das vorerst so wie bisher oder ich suche mir einen regnerischen Tag aus wo keiner hinter mir steht…😊
Habe ich auch gerade erhalten mit dem YouTube Video, welches hier schon länger kursiert
Sprachpaket wurde mit zwar angeboten - konnte es aber nicht öffnen.
Jetzt hat es sich wohl verkrümelt. Egal!
Sonst läuft 1.3.2 bei mir ohne Probleme!
Habe meiner Frau + mir eine Auszeit in der Konditorei Wild! / Wermelskirchen (berühmt in ganz NRW) gegönnt..☕️🍰
Danke tnotb666: Jetzt ist die Wolke nicht mehr sichtbar, dafür zeigt im roten Punkt der Pfeil nach oben, obwohl das Update aktuell ist.
Schaue morgen nochmal nach…
Jetzt erscheint nach 2 Stunden doch noch das Sprachpaket. Läßt sich leider nicht öffnen?