Wer hat schon seine THG Quote 2024 beantragt + wieviel erhalten?
Beiträge von 4pAul6
-
-
Noch besser, jedes Jahr ein neues chinesisches Sternzeichen, beginnend für 2024 mit dem Holzdrachen😝
-
-
Frage an alle, die den 89€ Smart Zweitschlüssel geordert haben: War bei Euch der Metall-Rohling im Schlüssel dabei oder fehlt der bei Euch auch?
Ja fehlte auch...
Mein Händler meinte auch, den über den Schlüsseldienst nachzufordern würde sich preislich lohnen. 120,--€ für einen Nachschlüssel - dann fahre ich lieber ohne...
Ist das Angebot 89,--€ auf einen Zweitschlüssel beschränkt oder kann ich auch einen "Drittschüssel" für den gleichen Preis erhalten?
-
Mit 30,—DM war man dabei😏
-
Ich hatte eine in 40 Jahren irgendwann mal zwischen 1990 und 2000 und weiß noch nicht mal mehr bei welcher Karre das war... auf jedenfall hat es damals solchen Schnischnack an den Scheiben noch nicht gegeben
Richtig- Scheibenwischerhebel an + aus. Das wars damals!
-
Ressourcenschonend ist das nicht...
-
-
Apropos Zweitschlüssel. Lübeck bekommt es nicht geregelt. Es sei ja so kompliziert. 19 Seiten pdf müssen sie studieren, die armen ex-Mechatroniker am Schreibtisch, um zu verstehen, wie man das denn mit smart abrechnet.🥲
Da würde man ihnen wünschen, sich wieder aufs Rollbrett legen zu können.
Rückfrage bei Smart wäre doch so einfach...
-
In meinem #1 ist die neue Scheibe jetzt drin. Steinschlag und Riss ist Anfang Januar passiert.
Die Werkstatt hat angerufen und gesagt, ich kann mein Auto holen, aber es muss ein neuer Regensensor rein, weil der irgendwie auch mit getauscht werden muss und die haben das wohl nicht gewusst. Teil ist natürlich nicht lieferbar.
Bin stinksauer.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Regensensor beim Wechsel der Windschutzscheibe mit getauscht werden muss?
Oder hat deinen Werkstatt den Bisherigen geschrottet?