Beiträge von 4pAul6
-
-
Hatte ich in einem anderen Thread schon mal erwähnt (war w/ einer losen Zierleiste dort.
In diesem Zusammenhang wurde bei mir festgestellt, dass für mein Fahrzeug zwei KDM`s vorlagen!
Es wurde dann im Rahmen einer KDM der EVCC ((TBS23013?) direkt getauscht (war vorrätig).
Austauschteile für die Reparatur des Anschlusses (T86100AO) des Heckscheibenwischerohrs wurden dann bestellt.
-
Gibt es da nicht einen separaten Thread?
-
... Wischergestänge kommt noch im Laufe des Jahres.
Das interessiert mich sehr, was damit gemeint ist.
Meine Wischerblätter "kippen" nicht bei Nutzung. Sie rubbeln zwar nicht, aber wischen nur in einer Richtung.
Kann aber nicht nachvollziehen, ob diese bei hoher Geschwindigkeit abheben, da ich höhere Geschwindigkeiten bisher selten bei Starkregen gefahren bin.
-
Kommt darauf an. Manche KDM's werden erst gemacht im Rahmen von Service Arbeiten, oder wenn er außerplanmäßig in der Werkstatt ist. Kommt immer auf die KDM an.
Richtig, das kommt wohl auf die Dringlichkeit an...
-
Ich hatte immer zwischendurch mit meiner KEBA WB + auch an externen WB`s das Problem, dass der Smart mir diverse Meldungen anzeigte: "Langsames Laden nicht möglich. Bitte im Benutzerhandbuch nachlesen" + "Angeschlossenes Kabel passt nicht, bitte anderes Ladekabel verwenden!"
Smart wie auch der Händler konnten mir keine Lösung aufzeigen!
Hatte gestern einen Termin w/ meiner Zierleiste, da sich diese wieder gelöst hatte.
In diesem Zusammenhang stellte der Händler fest, dass zwei KDM`s für mein Fahrzeug vorlägen...
-
gelöscht
-
Gestern wurde im Rahmen einer KDM der EVCC ((KDM TBS23013?) getauscht. Des Weiteren habe ich den Zweitschlüssel für kleines Geld geordert.
Austauschteile für die Reparatur des Anschlusses (T86100AO) des Heckscheibenwischerohrs wurden bestellt. Was immer das bedeutet?
-
...als Winterschutz?
-