Der Vorteil früherer Fahrzeuge war auch, dass die Vorratsbehälter besser sichtbar waren.
Beiträge von 4pAul6
-
-
Ich habe mir angewöhnt, vor dem Werkstatttermin nochmals vorher zu hinterfragen, ob alle Teile im Hause vorliegen...
-
Ja, wenn man selbst nicht zwischendurch darauf achtet...
-
Hatte bei meinem Marderschaden für einen Tag ein C 300d #T-Modell.
Dieses Riesenschiff reichte mir auch + trotz gedämmter Motorhaube kam mir die Lautstärke des Motors unangenehm rüber...
Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema
-
Willst du deine Smart danach wiederhaben oder behältst du den Leihwagen?
-
Meiner Meinung nach sollte man es ruhig mit dem Servicehändler abklären, kein MA Namen hier öffentlich (AH genügt) erwähnen + wenn doch ein MA Name für denjenigen wichtig ist, den Weg über "Konversationen" wählen...
-
Update zu #76:
Es ist der Marderschutz von K&K M9700 , welches auch die Fa. LUEG in Bochum offiziell verbaut - geworden!
Der Termin ist für den 30.12.2024 beim 😊 AH Jürgens in Hagen vorgesehen.
Bekanntlich hatte ich wegen der anfänglichen Terminschwierigkeiten über Smart ein Ticket aufgemacht, was ja letztendlich zu einer Beschleunigung des Termins geführt hatte.
Bei der damaligen Reparatur wurde ja auch die nicht dauerhaft einzuschaltende Lenkradheizung bemängelt.
Über Smart wurde dann ein neues Lenkrad geordert, wobei der Liefertermin mit Mai 2025 angegeben wurde!
Gestern von Smart die Rückfrage ob alles w/ der Heizung nunmehr in Ordnung gebracht wurde.
Dies konnte ich bejahen + habe zusätzlich auf die lange Lieferzeit des Lenkrades hingewiesen.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass von Seiten Smart der Bestellvorgang von dem AH Jürgens intern geprüft werde + man versuchen wird die Lieferung zu beschleunigen!
In meinen Augen jedenfalls ein bisher guter Service von Seiten des Customer Engagement Center / Smart Europa!
Ich denke, auch das ist mal eine Erwähnung wert!
-
-
Ich bin gespannt, ob das hilft😅 Du hattest exakt das gleiche Problem und dann einfach ein Ticket bei Smart geschrieben oder wie?
Ich hatte am Smart einen Marderschaden, der von der Werkstatt repariert wurde.
Dabei wurde festgestellt, dass die Lenkradheizung sich nicht dauerhaft einschalten ließ.
Mit Smart wurde vereinbart, dass ein neues Lenkrad bestellt wird, wo die Lieferung wahrscheinlich erst im Mai 2025 erfolgt…
-