Das war bei meinem auch schon vor dem Update so, wenn in den Navi-Einstellungen „Ladesäulen automatisch hinzufügen“ ausgewählt war und der SOC unter 20% gesunken ist. Beim Update auf 1.5.0 wurde diese Einstellung wieder aktiviert, habe sie dann wieder deaktiviert. Seitdem ist es bei mir nicht mehr aufgetreten.
Beiträge von Arizep
-
-
-
Möglicherweise ist deren Problem, dass sie nur auf genau zwei Jahre setzen können. Dann wird der erste Service zwei Jahre nach Übergabe angezeigt. Das ist laut den „Integriertes Servicepaket Bedingungen (ISP) für Deutschland“, Kapitel II, Absatz 2.1, aber falsch, wenn die Erstzulassung schon früher stattgefunden hat.
-
Ich habe das COC zusammen mit den Zulassungsbescheinigungen Teil I (Fahrzeugschein) und Teil II (Fahrzeugbrief) bei der Übergabe des Fahrzeugs ausgehändigt bekommen. War ein Barkauf, bei Leasing/Finanzierung kann man vielleicht vom Leasinggeber / von der Bank eine Kopie bekommen.
-
Sannchen, zur Info:
Nummer 6 im Fahrzeugschein ist nicht das Produktionsdatum des Fahrzeugs, sondern das Datum der EG-Typgenehmigung (siehe Erläuterung auf der Rückseite).
Das Datum der Produktion des einzelnen Fahrzeuges ist nur im COC zu finden.
-
Möglicherweise macht sich da eine Roamingplattform die Taschen voll. Dirk Heningsen erklärt das Problem ziemlich gut in seinem YouTube-Video, wie ich finde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Wunsch gab es schon, schau mal dort: RE: Montage Kennzeichen CH
-
Clever Also ich verstehe es so, dass der "Betreuer der anderen Marke" über eben diese "andere Marke" klare Aussagen macht.
Oder steht da irgendwo, dass er über smart Bescheid weiß?
-
... Ich hatte das Gefühl, dass es beim Tipp blinken teilweise nur 2x geblinkt hat. ...
Meiner Erfahrung nach ist das ein Zeichen dafür, dass man zu lange getippt hat. Vielleicht funktioniert es, wenn Du den Blinker-Hebel schneller wieder los lässt.
-
Ich stelle die Heizung entweder auf 20/21 Grad (Beifahrer niedriger)
Kann es sein, dass Heizung und Klimaanlage gegeneinander „kämpfen“, wenn man unterschiedliche Temperaturen für Fahrer und Beifahrer einstellt?
Ist nur so eine Idee.