Bin jetzt auf der Arbeit, kann ich erst heute Nachmittag machen.
Es gibt ein neues Update und du hast die Zeit und die Ruhe zu arbeiten! Respekt!
Bin jetzt auf der Arbeit, kann ich erst heute Nachmittag machen.
Es gibt ein neues Update und du hast die Zeit und die Ruhe zu arbeiten! Respekt!
Ja es dauert manchmal ein bisschen bis die Griff nach verbinden des digitalen Schlüssels rausfahren. Meistens geht es aber wenn man in ca. 10 Metern Entfernung auf verbinden klickt. Also auf den Button digitaler Schlüssel (Beta) auf der Startseite. Und wenn ich dann ca. 1 Meter von der Fahrertür entfernt bin kommen die Griffe raus. Meistens!!!
Grundsätzlich in ich da völlig bei dir Skullz101 was die Sprache angeht und was Verlinkungen zu irgendwelchen sinnlosen Webseiten angeht! Ich denke man sollte aber in dem Fall etwas differenzieren. chriscat macht eine super Arbeit was die Programmier bei Smart gerade nicht so von sich behaupten können. Ich habe nichts finden können wo chriscat jemanden schräg angemacht hat oder sonst was. Schade das alle über einen Kamm geschoren werden. Gerade die die viel für andere tun werden ausgeschlossen! Aber das ist nur meine Meinung.
Das weiß ich, aber ich vertraue da nicht drauf. Das ist es mir einfach nicht Wert mehrere Stunden meines Lebens und entsprechend Geld für Taxi / Bahn zu investieren nur um dann doch den Schlüssel holen zu müssen. Eine Nacht die ich deswegen mit dem Freund in der Bahn verbracht habe, weil wir seinen Schlüssel holen mussten reicht mir
Das kenne ich hatte ich auch schon zwei mal, aber sonst lief der digitale Key eigentlich gut. Nutze ihn aber auch nur ohne den Schlüssel in der NFC Tasche zu haben wenn ich in Köln unterwegs bin. Alles was weiter weg ist nehme ich den PUK mit. So gerne fahre ich dann doch nicht mit der Bahn
Ich könnte mir nur vorstellen das die App beim starten im Internet prüft ob das Auto welches mit der Smart ID hinterlegt ist vielleicht als gestohlen gemeldet wurde und das geht ja ohne Netz nicht. Aber vielleicht sehe ich das auch zu optimistisch!
Ich nutze einen Account in der Hello Smart App und einen zweiten für die HA Integration + die iPhone Scripte von marco + die Hello # App bisher hat es mich nicht rausgeworfen. habe aber noch nicht versucht auch die Hello Smart App mit dem zweiten Account zu nutzen kann sein das ich dann irgendwo raus fliege. Muss ich bei Gelegenheit mal testen!
Sieht doch erstmal gut das wichtigste ist drin! Danke für den Tipp!
Hat sich eigentlich schon jemand eine Card für die Smart #1 Integration und mag die hier teilen?