Beiträge von FireSmart#1
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Ich habe es jetzt ein paar mal getestet wenn ich auf der Klimatisierungsseite auf den untersten Punkt „Vorklimatisierung beenden“ klicke baut sich tatsächlich die Verbindung wieder auf!
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I have now tested it a few times when I click on the bottom item "End pre-air conditioning" on the air conditioning page, the connection actually rebuilds itself!
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Another way to wake up the car is switching the seat heating via API. I use this with IOBroker and Smart adapter for and pv charging or timed charginging via home automation.
Ja es sieht so aus als wenn es funktioniert. Bzw. Auf den Text Vorklimatisierung klicken scheint zu reichen.
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Yes, it looks like it works. Or Clicking on the text Pre-air conditioning seems to be enough.
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Das hat sich noch keiner getraut hier im Forum, da bisher keiner weiß was wirklich passiert.
Rikus76 Denke wir wären alle gespannt!
Sorry der musste sein! -
Ich hatte sogar (auch wenn es vielleicht blöd ist) bei zwei Händler/Werkstätten eine Bestellung laufen bei der zweiten Werkstatt heiß es bist Vorgestern noch Liefertermin frühestens Ende April obwohl nur zwei Tage später geordert wurde. Also scheint es ein generelles Problem zu sein bei den Windschutzscheiben. Anfangs gab es wohl bis Anfang / Mitte November wohl noch Probleme mit dem Kleber für die Scheiben. Wobei ich mich da Frage wird der Kleber für jedes Model neu erfunden, oder ist der nicht einheitlich. Aber egal.
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Also ich hatte bei meinem ja am 03.11.2023 auch einen Steinschlag. Neue Scheibe direkt bei Smart bestellt. Am Freitag 29.02.2024 kam endlich der Anruf das die Scheibe endlich beim Händler eingetroffen ist. Am 18.03. ist dann endlich der Termin zum Einbau. Der Händler wartet immer noch auf einige die kurz nach meiner geordert wurden und er hat keinen Liefertermin wann die nächsten kommen sollen. Soviel zu der Aussage einiger Mitglieder hier das geht alles ganz schnell, befürchte da ist mehr der Wunsch der Vater der Gedanken.
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Okay hätte ja sein können
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Interessant, dass der Parameter zwei mal in den JSON ist und in dem einen null steht und der andere einen Wert hat. Wie rechne ich den um? 1709371963000
Ne in der App deren Name nicht genannt werden darf ist es tatsächlich in dem Fahrzeugstatus abrufen mit dem oben gezeigten Wert. In Fahrzeugdetails abrufen ist es mit der Null. Habe gestern auf die Schnelle nur in den Fahrzeugdetails gesucht!
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Such mal nach „Timestamp converter“ … z.B. der hier:
Und dann die letzten drei Ziffern weg lassen in deinem Beispiel 000
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Das klingt aber fast danach als wenn die Sensoren in dem Türgriff kaputt sind. Hast du es mal auf der Beifahrerseite probiert?