Das hat sich noch keiner getraut hier im Forum, da bisher keiner weiß was wirklich passiert.
Rikus76 Denke wir wären alle gespannt!
Sorry der musste sein!
Das hat sich noch keiner getraut hier im Forum, da bisher keiner weiß was wirklich passiert.
Rikus76 Denke wir wären alle gespannt!
Sorry der musste sein!
Ich hatte sogar (auch wenn es vielleicht blöd ist) bei zwei Händler/Werkstätten eine Bestellung laufen bei der zweiten Werkstatt heiß es bist Vorgestern noch Liefertermin frühestens Ende April obwohl nur zwei Tage später geordert wurde. Also scheint es ein generelles Problem zu sein bei den Windschutzscheiben. Anfangs gab es wohl bis Anfang / Mitte November wohl noch Probleme mit dem Kleber für die Scheiben. Wobei ich mich da Frage wird der Kleber für jedes Model neu erfunden, oder ist der nicht einheitlich. Aber egal.
Also ich hatte bei meinem ja am 03.11.2023 auch einen Steinschlag. Neue Scheibe direkt bei Smart bestellt. Am Freitag 29.02.2024 kam endlich der Anruf das die Scheibe endlich beim Händler eingetroffen ist. Am 18.03. ist dann endlich der Termin zum Einbau. Der Händler wartet immer noch auf einige die kurz nach meiner geordert wurden und er hat keinen Liefertermin wann die nächsten kommen sollen. Soviel zu der Aussage einiger Mitglieder hier das geht alles ganz schnell, befürchte da ist mehr der Wunsch der Vater der Gedanken.
Okay hätte ja sein können
Interessant, dass der Parameter zwei mal in den JSON ist und in dem einen null steht und der andere einen Wert hat. Wie rechne ich den um? 1709371963000
Ne in der App deren Name nicht genannt werden darf ist es tatsächlich in dem Fahrzeugstatus abrufen mit dem oben gezeigten Wert. In Fahrzeugdetails abrufen ist es mit der Null. Habe gestern auf die Schnelle nur in den Fahrzeugdetails gesucht!
Such mal nach „Timestamp converter“ … z.B. der hier:
Und dann die letzten drei Ziffern weg lassen in deinem Beispiel 000
Das klingt aber fast danach als wenn die Sensoren in dem Türgriff kaputt sind. Hast du es mal auf der Beifahrerseite probiert?
Bei mir, Android, geht die Sensorfläche nicht. Ich muss in der App auf oder zu schließen. Ansonsten funktioniert der digitale Schlüssel.
Ist den der Button für den digitalen Schlüssel dann schon gelb? Sonst geht das mit der Mulde im Griff natürlich noch nicht. Erst muss der digitale Schlüssel verbunden sein. Hatte auch bis Oktober ein Android da war es wie jetzt bei iOS. Erst digitalen Schlüssel verbinden dann die Mulde berühren und dann öffnen sich die Türgriffe und das Auto ist aufgeschlossen.
Schade steht leider nur: "sleepCycleNextWakeupTime" : null, drin!
Ich muss mich berichtigen das war der falsche Wert im JSON Output!
Richtig sollte dieser sein:
"nextWakeupTime" : "1709575189000",
Das wäre dann: Mon Mar 04 2024 17:59:49 GMT+0000
Du musst bestimmt erst in der Nähe einer Waschanlage sein … ist doch schließlich Smart
Vielleicht reicht auch dort hin Navigieren