Ich hoffe das Video ist nicht schon irgendwo hinterlegt sonst bitte ignorieren oder löschen
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Was es nicht alles gibt mit der Abdeckung . Was mich etwas beunruhigt ist am Ende des Videos die Information das der digitale Schlüssel wohl nicht so toll funktioniert momentan.
Alle Achtung das du da irgendwas verstanden hast selbst mit Untertitel ist fast unmöglich
-
Ich habe gerade eine E-Mail vom Händler (in der Schweiz) bekommen. Wir werden nächsten Donnerstag zum ersten Mal einen #1 sehen und auch eine Probefahrt machen können. Es wird eine Brabus-Version sein.
Ich bin gespannt, wie meine Frau reagieren wird: Soll sie einen Premium unterschreiben oder zum VW-Händler gehen, um den neuen ID3 mit grosser Batterie zu kaufen?
Haben Sie einen Rat, wie ich die Probefahrt am besten nutzen kann?
Ich denke was die Wahl angeht das hängt vom UseCase ab. aber vom Auto insgesamt würde sich mir die Frage nicht stellen. Ich weiß nicht wie in der Schweiz jeweils die Preise sind aber in Deutschland bekomme ich für den Preis des #1 Premium nicht viel ID.3 ausser vielleicht bei einem gebrauchten. Und dann fährt man gefühlt im ID.3 immer noch Holzklasse im Vergleich zum #1 Premium! Aber das muss man selber fühlen.
-
Ist in Natur auch eher ein bronzener Ton kein rosa. War gestern nochmal beim Händler und habe ein paar Fotos gemacht. Auf denen wirkt es anders als in Natur. Ähnlich wie bei der Touch Innenfarbe die sieht oft auf Bildern wie leichtem Cremeweiß ist in Natur aber etwas mehr Richtung hellem beige.
-
Mein Fahrzeug steht schon seit einer Woche bei meinem Händler in Krefeld. Es wurde heute zugelassen und die Unterlagen sollen direkt an den Händler gehen. Ich habe heute auch den Kaufpreis bezahlt. Ich hoffe nächste Woche den Wagen in Empfang zu nehmen.
Mal schauen ob es klappt ?!
Das ging ja schnell keine 6 Wochen. Gemäß deinem Geplanten Lieferdatum fast einen Monat schneller Das lässt doch hoffen!
-
Okay, bei meinem OnePlus 9 Pro geht es noch nicht! Ging es bei euch schon auch wenn das Auto auf noch nicht verschickt steh
-
Es gibt offiziell noch keine Felgen im Zubehör. Das dauert meist einige Wochen. Aber die versch. Designs wurden hier schon mal auf den Smart kopiert. Blätter mal zurück.
Ja die chicen Bilder habe ich gesehen, ist ja dann nur fraglich was es dann wirklich für den Smart#1 gibt. Das ist ja dann eine andere Sache!
-
Habe auch gerade mal ein paar Felgen ausprobiert. (Preise von 200-1000€/St.)
Wo findest du passende Felgen für den Smart#1 ich finde weder hier einen Link zu irgendwelchen Felgen noch über google, bin anscheint falsch unterwegs bei der Suche!
Hat jemand einen Link parat wo auch passende Felgen zu finden sind?! -
Nochmal probiert.. Aber leider findet man nur Elfen Ohren 😂
Für auf die Spiegel ??
-
Also ich weiß ja nicht was manche hier für Vorstellungen haben. Ich hatte schon den ein oder anderen Neuwagen und da gab es einen ULT und der Händler hat maximal mitteilen können wann das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist und hat sich dann wieder gemeldet wenn das Fahrzeug einen Termin zur Auslieferung hat. Einige scheinen hier etwas versaut zu sein vom TFF Forum wo alles haarklein ausgekundschaftet wird. Das gibt es so bei den etablierten Herstellern nicht.
Euer Agent meldet sich schon bei euch wenn er weiß wann das Fahrzeug bei ihm ankommt. Versteh diesen ganzen Stress echt nicht.
Entspannte Grüße
Denke auch das die Zeiten die hier so genannt werden noch erträglich sind auch wenn es mal ein oder zwei Wochen länger dauert. Komme gerade aus einer Bestellung bei KIA für den neuen Niro EV raus bestellt hatten wir Anfang August 2022 bis heute noch keinerlei Info von KIA ob und wann das Auto gebaut werden soll. Man sagt bei KIA wenn man ein Baudatum hat und ein VIN dauert es noch ca. 3 Monate bis das Auto in Bremerhaven aus dem Schiff kommt, ab dann dauert es in der Regel nochmal 2 - 3 Monate (also ungefähr die Zeit die es bei Smart ab Bestellung dauert). Andere Kunden die auch eine ähnliche Ausstattung wie beim Premium haben und im April 2022 bestellt haben, haben bis heute immer noch nichts gehört wann ihrer gebaut werden soll.
Also ich denke es hier klagen auf hohem Niveau ist, auch wenn ich weiß wie es ist 8 Monte zu warten ohne irgendwelche Infos zu sehen.
GrußMarko