Anmeldung in meiner App geht seit gestern wieder (One Plus 9 Pro).
Bei mir nicht vielleicht muss ich noch Mal die Daten löschen oder neu installieren
Anmeldung in meiner App geht seit gestern wieder (One Plus 9 Pro).
Bei mir nicht vielleicht muss ich noch Mal die Daten löschen oder neu installieren
Dann hoffe n wir Mal das Smart das nicht auch wieder streicht noch ist der Digitale Schlüssel auch noch Beta
Mein "Händler" in Berlin/Salzufer antwortet auf meine Mails seit Bestellung online und nicht bei Ihm nicht mehr.
Warum das denn nicht, laut unserem bekommen sie keine Provision für den Verkauf sondern für die Auslieferung und das drumrum.
Der frühestmögliche Termin spielt wohl weniger eine Rolle. Bei mir war es der 12.4., und das Auto steht seit Freitag in Köln beim Händler. DAD kann sich nicht melden, da ich selbst zulassen werde, und das bei Smart am 3.3. angezeigt hatte.
Dann habe ich deinen ja gestern auf der 1. Etage schön im warmen stehen gesehen . Hast du den dann schon die Papiere bekommen damit du ihn zulassen kannst? Hatte auch überlegt ob ich das selber mache wenn ich sehe wie lange das anscheinend über den DAD braucht.
Ja machen die. Steht sogar in den Mobilitäts Bedingungen Aber warum macht ihr euch jetzt schon Gedanken darüber. Lasst uns doch erstmal die Autos haben, dann können wir uns immer noch beschweren. Es wird schon soweit alles funktionieren. Ich bin da guter Dinge.
Sollte keine Beschwerde sein nur eine Nachfrage war wohl falsch betont. Muss zugeben die Mobilitäts Bedingungen habe ich noch nicht durch gelesen. Gute Idee das Mal zu machen.
Gruß
Wo ich mal gespannt bin was der Support macht wenn die digitalen Schlüssel (Smartphone) nicht funktionieren schicken die dann einen Abschleppwagen? Oder muss man den einen Hardware Schlüssel immer mitnehmen dann macht das mit der Hello Smart App als digitaler Schlüssel null Sinn!
Ich hatte einen!
(Nur Spaß, habe ihn natürlich noch nicht entgegen genommen, weil Brabus und Status unbekannt)
Noch ein Kölner!!
Alles anzeigenHi,
also in Zukunft werde ich mich auf die JSON-Daten nicht mehr so verlassen.
Auto kam gestern und Kennzeichen sind seit heute zum Händler.
Geld habe ich gerade überwiesen, so dass möglicherweise Ende der nächsten Woche die Übergabe erfolgen kann.
ALLES WIRD GUT.
Hallo,
welche JSON-Datei meinst du?
Die aus das diese Ergebnis raus kommt?
Screenshot 2023-03-14 142127.png
Welches Datum ist den hier das wichtige?
deliveryDate
earliestHandoverDate
Habe einen Link im iOS Thread zu einem Video zur Smart #1 App und deren Funktion / Einrichtung hinterlegt