Sehr geil gerade läuft die App endlich und schon kommt die Benachrichtigung "Digital Key Unconnected" Sieht aus als ob die App noch ungeduldiger ist als man selber
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Tut es bei mir immer noch nicht (iPhone 13)
Kann man beim IiPhone auch die Cache Daten der App löschen? Dann das mal versuchen
-
Bei mir ging’s die ganze Zeit auch nicht, nun habe ich es noch einmal versucht und ein paar Sachen geändert. Danach ging es. Meine Vorgehensweise war wie folgt: die Smart App öffnen, Anmeldebutton klicken, bei dem Bild Anmeldung dieses nach oben schieben von unten auf die Cookie Einstellung klicken, diese alle zulassen, dann zurück zum Anmeldebildschirm, die Anmeldedaten eingeben und einloggen.
Hoffe das klappt bei euch auch nun wieder?
SUPER DAS HAT WUNDERBAR GEKLAPPT DANKE!!!!!! Dafür lassen wir ein Rudel Satzzeichen raus!!!!!
-
Na dann startet die App ganz normal.
Bild siehe eine Seite vorher, Gerät: OnePlus 9 mit Android 13 (Build F74)
Ach Sorry hatte nicht gesehen das die von dir waren!! Ist schon seltsam habe auch Built F74 drauf und es geht nichts weiter als bis zu der Fehlermeldung die sonst fast alle haben.
-
Also bei mir sieht es so aus:
Screenshot_2023-03-15-16-48-14-89_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90~2.jpg
Dann an die mit dem Pfeil gekennzeichnete Stelle tippen und schwupps:
Screenshot_2023-03-15-16-48-39-55_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90~2.jpg
Soweit so gut und danach? Was auch interessant wäre was für ein Gerät?
-
Habe auch mal eine Mail an den App Support geschickt habe aber keine Antwort bekommen.
-
So auch die Aussage meiner Agentin
-
Welchen E-Mail-Anbieter nutzen denn diejenigen, bei denen es nicht klappt?
Ich nutze Mailbox.org und +smart als Suffix.
Also
Name+smart@mailbox.org
Im letzten Jahr hatte auch Vinfast so seine Probleme mit der +Erweiterung in der Mail.
Später lege ich mir eine neue Mail bzw. einen neuen Account an und teste das.
Ja Sonderzeichen gehen im Loginnamen leider nicht hatte auch Smart#1@....de versucht. Die Newsletter kommen fleißig nur ein LogIn war nicht möglich also bekomme ich die Newsletter jetzt doppelt einmal mit # und einmal ohne #
-
Die Probleme sind im Hintergrund, das hat nichts mit der App zu tun.
Bei ios gehts ja auch nicht
Ist nur komisch warum es bei einem geht und beim anderen nicht. Habe gestern auch nochmal auf einem OnePlus7T versucht gleiches Problem. Eine andere Frage ist gibt es verschiedene App Versionen die bekommen ja auch nicht alle gleichzeitig. Bei mir ist noch die 1.0.0 installiert gibt es hier vielleicht schon neuere Versionen.
-
Anmeldung in meiner App geht seit gestern wieder (One Plus 9 Pro).
Habe jetzt auf meinem OnePlus 9 Pro erst einmal die Daten gelöscht dann getestet ohne Änderung, danach deinstalliert und neu installiert und geht immer noch nicht.