Essen fehlt, da kommen einige her.
Essen wurde nachgetragen
Essen fehlt, da kommen einige her.
Essen wurde nachgetragen
Komme aus dem Landkreis Cloppenburg. Habe zwar Bremen angeklickt, aber ist nicht korrekt. Liegt Autobahn A1 technisch zwischen Bremen und Osnabrück
Habe Cloppenburg hinzugefügt, wenn du magst kannst du es ändern!! Danke!
Hm hatte die Hoffnung man kann Werte hinzufügen ohne in den Bearbeitungsmodus zu müssen.
Screenshot_2023-03-15-18-28-42-21_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpg Screenshot_2023-03-15-18-28-52-67_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpgScreenshot_2023-03-15-18-28-59-43_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpg
Screenshot_2023-03-15-18-35-27-32_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpg
auf dem ersten Bild auf Anmeldenklicken dann auf dem zweiten Bild vor dem Anmelden nach oben schieben so das unten der schwarze Bereich nach oben kommt und da auf die Cookie Einstellungen klicken. Sollte direkt die Fhlermeldung kommen erst in der Appverwaltung die Daten der Hello Smart App löschen. Das letzte Bild zeigt dann den bereich wo die Cookies akzeptiert werden müssen wichtig ist hinterher auf Anwenden zu klicken sonst merkt sie die App das nicht. Und ja ich gehe davon aus das es ohne der Zustimmung der Cookies nicht funktionieren wird.
Viel Erfolg!
Nö!
Da lässt sich (in Android) nix hochschieben!
In der App auf dem Fenster wo du deine Smart-ID und das Passwort eingibst ganz runterschieben da kommt dann ein schwarzer bereich und da steht was von Cookieeinstellung da drauf und alle Möglichkeiten mal anklicken und auf anwenden klicken.
Ich habe gedacht ich lege mal eine Umfrage an in dem wer möchte mal eintragen kann wo er so herkommt. Habe mal mit Köln angefangen. NRW ist bei Köln zwar leicht zu erraten gibt aber bestimmt Kreise die nicht jeder so kennt. Denke die Kreise reichen!
Habe jetzt mal ein paar größer Städte eingetragen, schreibt sonst bitte in die Kommentar rein ich trage sie dann nach!
Komme von einem KIA Niro Hybrid MY19 hatten Mitte letzten Jahres einen KIA Niro EV SG2 bestellt und jetzt storniert weil er noch nicht mal für die Produktion eingeplant war ob wohl es ein Vorläufer aus April war. Bei KIA heißt es ab Vergabe der VIN dauert es zur Zeit 5 - 6 Monate bis er beim Händler ankommt.
An den Wunsch Home Assistant Integration hänge ich mich mal dran!!
Für alle die auf dem Android Handy das hier beschrieben Problem haben und nicht den iOS Chat mitlesen hier ein Link zur Lösung aus dem iOS Chat!
Geht nach der Einstellung der Cookies unten im Anmeldebildschirm funktioniert es sogar auf dem IPadAir was zwar Sinnfrei ist um als Key Genutzt zu werden aber für den Rest nicht schlecht ist!!!