Wäre vielleicht einer derer die ihren Smart #1 schon haben so nett Mal ein Foto vom Fahrzeugschein zu schicken wo die HSN / TSN und vor allem die Motorleistung draus hervor geht Nummernschild und VIN bitte ausschwärzen. Das wäre total hilfreich die Versicherungen scheien gerade alle Lack gesoffen zu haben. Vielen vielen Dank im voraus!!?
Beiträge von FireSmart#1
-
-
DAD hat sich per Mail bei mir gemeldet.
Zu der neuen Anzeige hatten sie nichts gesagt, aber sie meinten, dass meine Zulassung weiterhin in Bearbeitung ist und heute oder spätestens Anfang nächster Woche abgeschlossen ist und die Unterlagen dann zum Händler könnnen.
Schon ärgerlich, bei manchen war die Zulassung innerhalb eines Tages durch und in Köln dauert es über eine Woche.
Dabei steht das Fahrzeug abholbereit beim Händler.
Na ja aber das ist doch normal bei uns in Köln versuche mal als Privatperson einen Termin zu bekommen!
-
Ich habe hier noch ein Xiaomi Mi 9 mit Android 11, da geht die App ohne Probleme.
Installation und Einrichtung viel einfacher als mit iPhone.
Okay war auch nur eine Überlegung da es ja heißt Mindestanforderung Android 9 kenne mich nicht mit den Redmi Typen und Android Version aus
-
Ist auf den Modellen vielleicht noch ein Android 8 drauf dann macht das Sinn
-
Man kann diverse Streaming-Apps downloaden. In meinem Probefahrt-Wochende-Threat hatte ich ein Bild dazu gepostet.
Ja ich weiß habe das Bild gesehen, daher sagte ich ja das es schön wäre wenn sie Audible auch noch bringen würden!
-
-
Ist zwar nicht wirklich Amazon Music betreffend aber wenn das schon geht wäre Audible auch noch Mega!
-
Möchte wetten, dass das mit Spotify nicht stimmt, sondern nur die generelle connectivität für ein Jahr kostenlos gemeint ist. Warum sollte Smart 1 Jahr spotify-abo mitgeben?
Das kann gut sein das Video ist auch nicht mehr da gab vielleicht Ärger
-
Ja das ist leider genau so Wohnungseigentumsinhaber als Mieter hast du genau deswegen kaum eine Chance wenn der Eigentümer es nicht will.
-
Und Mieteigentümer durfen Dir eine Wollbox nicht verbieten.
Da bin ich mal gespannt habe vor 7 Monaten eine Anfrage gestellt wegen einer Wallbox in der Tiefgarage in einem Wohnkomplex mit 88 Stellplätzen. Seit gestern ist der Antrag in Bearbeitung (kann ich in der App der Mitgesellschaft sehen) , mal sehen womit sie es ablehnen mein Nachbar hatte wohl vor einem Jahr mal eine Anfrage gestellt, die haben sie mit der Begründung abgelehnt geht nicht weil wenn alle das wollen würden würde die Hausanschlussleistung nicht reichen (die Häuser sind von 2008)