Und er meckert nicht mehr wegen den Cookies! So langsam wird es!
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Eben, es ist doch alles nur vorläufig. Und sollen die Versicherungen den vorläufig in 10/15 einstufen und dann, oh Schock, im April extrem rauf stufen?
Bin grundsätzlich deiner Meinung ist die Frage wie es mit der bis dahin gemachten Festsetzung aussieht, liegt die endgültige über der bisherigen passen sie direkt an liegt sie darunter bleibt sie bis Ende des Jahres bei der jetzt festgelegten. Im schlimmsten Fall musst du zum Jahreswechsel die Versicherung wechseln.
-
Wieso soll das extrem teuer sein ?
Das ist etwas günstiger als mein aktueller Mercedes CLA 250e aus 2021.
Mit welchem Fahrzeug müsste man denn Deiner Meinung nach vergleichen ?
Na ja ich denke alleine von den Wiederbeschaffungspreisen für den Premium sind mindestens 10000€ Unterschied und vom Preis wären wir dann eher bei einem Hyundai KOna oder KIA Niro EV! Aber ja ich gebe dir Recht stornieren ist überzogen! War nur um das jetzt zu schreiben
-
Das wäre aber auf die schnelle beurteilt extrem teuer, da müsste man tatsächlich mal überlegen zu stornieren
-
Hi,
lese ich das falsch, oder was bedeutet das auf der Zulassung Blatt 1 unter Ziffer 22 ?
75 KW/30 Min, müssten die 30 Min nicht eher bei den 200 kW stehen ?
Das sollte man dann so nicht der Zulassungsstelle bzw. der Versicherung verklickern dann wird dann sehr schnell sehr teuer!
Außerdem gehe ich davon aus das die 200 kw nur kurze Spitzen zur Beschleunigung da sind und dann geht es auf 75 kw runter die er dann 30 Minuten hält und dann geht es weiter runter.
-
Auch vielleicht nicht so schlecht:
AIYING Auto Zentralsteuerungs Handbremsen Aufbewahrungsbox, Schaltg...
auch wenn es aus China kommt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eher mittelprächtig, da ich dann die Klimaregelung nicht mehr bedienen kann.
Meine Klimaanlage steuere ich über den Hauptmonitor 😉 und der in der Ablage ist eins der Dinge was mir egal ist. Und als eine durchgehende Ablage ist das Ding zu tief.
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte irgendwo letzte Woche, einen Einsatz für die Ablagefläche in der Armlehne der Mittelkonsole im Smart #1 gesehen.
Leider habe ich mir den Link nicht gespeichert, hat irgendwer sowas mal gesehen und kann mir einen Link geben?
Ich habe sowas für den KIA Niro gehabt da dort die Ablage in der Mittelarmlehne auch so tief ist.
Habe das ganze Forum abgesucht genau so wie amazon und verschiedene andere Shops.Falls jemand etwas ähnliches kennt wäre ich für eine hilfreiche Antwort dankbar!
-
alles gut. Das Widerrufsrecht gibt dir diese Möglichkeit und dann kannst du sie natürlich auch nutzen. Gedacht war es aber eher für andere Fälle. Wie gesagt, ich fürchte, es wird durch solche Fälle, früher oder später, zu einer Anpassung dieser Regelung kommen.
Das Schlimme ist, die das dann ausgelöst haben stört es dann nicht mehr!