Laut meinem Händler in Köln wird nur über die Auslieferung der Fahrzeuge abgerechnet an dem eigentlichen Verkaufen verdienen sie wohl nichts. Aber vielleicht verhandeln die Händler das auch selber mit Smart Deutschland / Europa.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
So lange Bochum (Westfalen) schnöde als Anhängsel "BO" hinter Essen (Rheinland) und ein paar lost places am Rhein steht, werde ich mich nicht eintragen
DAs ist zwar Schade aber ist leider auf 40 Punkte begrenzt und Teile von Deutschland fehlen noch komplett
-
Das Saarland könnte auch ergänzt werden. Will jetzt nicht noch mit einzelnen Städten anfangen 😀
HaHa war genau wo du es geschrieben hast eingebaut!!
-
Kreis Recklinghausen bitte nachtragen 🤓
Ist jetzt drin
-
Leider kann ich die Umfrage seit geraumer Zeit nicht mehr anpassen, keine Ahnung ob das nur 14 Tage lang geht!
Wurde jetzt nach vielen guten Ratschlägen aufgenommen 😉
-
Die VHV führt den Smart #1 sogar schon in ihrem Dropdown Menü bei der Auswahl des Fahrzeugs zur Online-Berechnung. Wählt man ihn allerdings aus, kommt die Meldung, man solle sich telefonisch melden.
Werde ich direkt mal machen.
Da bin ich ja mal gespannt was die sagen!
-
Ich kenne übrigens kein Datenbanksystem welches mit dem # - Zeichen in einem Textfeld ein Problem hätte. Das Zeichen gibts neben den ISO-Schriften für Deutsch sicherlich auch für die meisten (alle ?) anderen Schriften in der jeweiligen Zeichentabelle.
Ich denke auch, dass das # kein Problem für Datenbank Feldinhalte sein sollte da könnte das & bei Lync & Co problematischer sein und selbst das funktioniert bei den Versicherungen ja!
-
Bei mir hat sich das JSON auch gestern aktualisiert und es steht jetzt korrekt dran, dass das Auto beim Händler ist und für die Übergabe fertiggestellt wird.
Ja stimmt bei mir steht es auch so drin. Jetzt fehlt nur noch eine Rechnung die kam weder per Mail noch wie angeblich gedacht als Download, und die abgeschlossenen Anmeldung damit der Händler anfängt das Auto aufzubereiten. Vorher machen sie das wohl zur Zeit nicht. Und dann bleibt die Frage liefert Köln überhaupt aus bevor alle bekannten Mängel abgestellt sind?
-
Ich denke rechts oben auf die Glocke dann auf das Zahnrad im aufgehenden Fenster und dort alle grünen Blitze auf rot stellen!
-
Wegen dem ständigen Induktiven laden. Einfach ein kleines Metallplätchen dazwischen legen. Mache ich schon seit fast 2 Jahren.
Wäre es nicht einfach das Laden zu deaktivieren?
Aktivieren/Deaktivieren des kabellosen
Ladens
Rufen Sie die Einstellungsansicht auf:
● Tippen Sie auf > Allgemein > Verbindung > Kabelloses Laden, um das kabellose Aufladen ein-/auszuschalten (→
Seite 166) muss wohl eher auf Seite 167 rechte Spalte verweisen.