Vielleicht wird das ja noch der Digitale Schlüssel ist ja noch im Beta Status.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
oder batterie "leer"
Oder versehentlich Diesel getankt
-
Na klar habe ich die Bestellnummer im Link drin.
Wenn ich den Link händisch in den Browser einfüge, bekomme ich die Daten Json-Daten schon alle angezeigt. Es ist nur nicht so komfortabel.
Sorry, wollte dich nicht für dumm verkaufen, hätte ja passieren können!
-
Habe heute zum ersten mal ein Smart im freien Wildlauf gesehen. Würde wohl gerade abgeschleppt
Kaputt oder Falschparker??
-
"Ready for dispatch" habe ich jetzt auch.
Überigens, könnte mir bitte jemand sagen, warum bei mir das Auslesen mit dem Tool nicht funktioniert:
https://smart.seso.de/smartinfo.php
Eingeloggt bin ich.
Aber ich sehe nur das:
Mal eine blöde Frage hast du deine Bestellnummer in der smartie Seite eingefügt bevor du die URL raus kopiert hast?
Bei mir kommt eine änliche Ausgabe wenn ich die Bestellnummer raus lasse!
de.smart.com/__app-private__/my-account/7954489/bff/order-details/**********?envName=prod&preview=false&marketId=de&languageTag=de-DEAnstelle der ******* muss deine Bestellnummer stehen
-
Sicherlich auch TikTok und Bing, wie auf der Smart Webseite.
Na ja TikTok wir aufgerufen wegen dem Link unten rechts auf der Webseite zum TikTok. Und Bing & Google wird ja heute fast auf jeder Seite mit aufgerufen.
-
Habe ein LE bestellt
Okay bei LE wird es vielleicht nicht ganz so schnell gehen.
-
Wenn ich hier so mitlese, dann kommt es ja wirklich mit den 8-10 Wochen ca hin oder ?!?!?
Kommt drauf an was bestellt wurde kann es auch noch schneller gehen. So wie es gerade aussieht bekommen wir unseren nach 3-4 Wochen
-
Krefeld am schönen Niederrhein
Musst ich bei Düsseldorf mit rein nehmen wird sonst langsam eng.
-
Im Saarland gibt es Städte ? <duckundweg>
Im Saarland gibt es sogar Auto Kennzeichen die sind alle jetzt zusammen drin.