Bescheidene Frage zur Spotify Nutzung im Smart#1. Muss man selber einen Account für die Nutzung anlegen oder sollte die Anmeldung automatisch durchlaufen? Bekomme nur die Anmeldemaske und das war's. Leider ist bei uns keine Amazon Music App drauf dachte die wäre schön drauf.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
-
-
Man müsste hier mal erheben bei welchen Händlern man die Matten nicht bekommt ... ich vermute vornehmlich bei MB-Eigenbetrieben wegen Vorgabe vom Konzern.
Nicht unbedingt wir haben unseren bei MB in Köln übernommen und hatten alles dabei. Bis auf irgendwelche Goodies die sie noch nicht bekommen haben.
-
Soll sie wohl mit dem nächsten Update was dran tun wohl spätestens im Mai mit dem größeren dann
-
VK 300 und TK 150
Das klingt ja schon fast unrealistisch würde ich sagen
-
Hat von den Besitzern, die im Feld V.7 Gramm CO2 pro KM nicht 0 oder -- stehen haben sondern zum Beispiel 167, schon einen Steuerbescheid erhalten?
-
Auch hier nochmal die Bitte auch meines Händlers, alle Unzulänglichkeiten der Software an den Support unter hallo@support.smart.com
zu melden.
Die sind für die nächsten Updates sehr daran interessiert, zu erfahren, wo es bei uns Nutzern hakt.
Ja genau gleiche Info kam auch von meiner Agentin, sie wurden gestern im Meeting extra nochmal drauf hingewiesen die Kunden dahin gehend zu ermuntern!
-
Zu mir hieß es, dass alle Updates erledigt sind. Der digitale Schlüssel funktioniert trotzdem nicht.
Ich denke das für den digitalen Schlüssel auch die App nochmal upgedatet werden müsste. Aber es soll ja nächste Woche ein kleines und im Mai ein größeres Update kommen vielleicht tut sich ja dann was.
-