Gehört vielleicht nicht in diesen Thread aber wie wird im Smart#1 die 12 Volt Batterie geladen? Ist dort auch eine Art Lichtmaschine verbaut oder ein Spannungswandler vom Starkstrom Akku zur 12 Volt Batterie?
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Leider geht bei der Einstellung nicht die Heckklappe mit zu.
-
Funktioniert bei Euch die Klimatisierungssteuerung über die App? Wenn ja, wie läuft das, kenne das eigentlich, das man eine Zeit sieht, wann die den Innenraum aufgeheizt hat usw.
Denke das funktioniert zur Zeit genau so gut oder schlecht wie der Rest der App z.B. auf und zu schließen und so weiter. Aber Smart ist wohl dran
-
EWU Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Übernahme und viele Grüße in die Nachbarschaft aus Köln dann ist ja bis auf einen Pro+ hier alles bald komplett im Raum Köln
-
Ich vermute, dass der Status "Erstellt" nach der 14 tägigen Widerrufsfrist sich auf "Bestätigt" ändert. War bei mir genauso.
Denke das war bei dir Zufall wir haben am Sonntag bestellt und am Montag stand er schon auf bestätigt! Mal in den Raum gesponnen und mit nichts durch mich zu belegen, vielleicht liegt ea am ausgewählten Händler wann er irgendwo was bestätigt! Würde bei und gut passen. Aktiver und hilfreicher Händler und es geht schnell und bei anderen die nicht so hilfreich sind dauert es halt länger! Ist aber nur eine Idee !!!!
-
Womit der der 01.06. bzw. 12.06. sportlich werden dürfte.
-
Wir haben die letzten 7 Tage mit dem Auto nicht bereut, klar haben wir riesiges Glück mit der Lieferzeit (keine 4 Wochen) gehabt, und wir haben anscheinend im Vergleich zu anderen Niederlassungen eine super Niederlassung erwischt (man muss als Kölner ja auch mal Glück haben ).
Wir haben innerhalb der kurzen Zeit zwei Touren a 800 km gemacht und ja man muss unterwegs sogar laden aber auf Grund des Schnelladen ist es erträglich. Endlich machen wir mal Pause auf der Strecke was wir ungesunder Weise früher nicht wirklich gemacht haben.
Wir finden das Auto fährt sich super, man hat im Innenraum guten Platz, und ja der Kofferraum könnte etwas größer sein aber das weiß man ja bevor man sich das Auto bestellt.
Und man darf nicht vergessen es handelt sich um ein komplett neues Auto da ist mit Kinderkrankheiten zu rechnen denke ich.
Wenn ich es richtig verstehe haben außer den TeslaFanBoys andere Tesla Fahrer auch ihre Probleme und das sind keine neuen Modelle mehr.
-
-
Hast du die 12V Batterie überprüft vor dem Update? Der häufigste Fehler zur Zeit.
Was ist den hier zu überprüfen?
-