Es ist fast wie bei einem SmartPhone da steht die Software Version auch nicht auf dem Startbildschirm! Es gibt hier ein Fotoalbum in dem alle Menüpunkte zu sehen sind
Beiträge von FireSmart#1
-
-
-
Geht nicht anders. Entweder so lassen, oder resetten, was dein Händler wohl gemacht hat. Ein "Wunschdatum" eintragen ist nicht möglich.
Hier soll aber noch eine Anweisung von Smart kommen, wie mit dem falschen Datum umzugehen ist. Dies habe ich in Herten auf dem Smart-Treffen erfahren.An okay danke für die Info!
Also selber gucken das ich dann nächstes Jahr Anfang April einen Termin zur Wartung bekomme damit auf alle Fälle die zwei Jahre überschritten werden, bzw. rechtzeitig zu den 30.000 km falls die vorher eintreten. Das sollte ich hinbekommen.
-
-
Die Smart#1 wurden ja letztes Jahr mit dem Wartungsintervall Start auf das Baudatum ausgeliefert und bei Übergabe nicht auf das Übergabedatum als Startdatum auf die 720 Tage eingestellt.
Meiner ist heute in der Werkstatt um die Windschutzscheibe wechseln zu lassen und ein paar andere Sachen, unter anderem Wartungsintervall einstellen, machen zu lassen.
Habe jetzt gerade online gesehen, Auto ist noch in der Werkstatt, das er jetzt mit heutigem Datum die Fälligkeit der Wartung auf in 720 Tage und wieder auf in 30.000 km eingestellt ist. Ob das so wirklich gut ist?
-
Hat jemand von Euch nach dem letzten Update die AHK ?
Ja habe meine seit dem letzten Update schon mehrmals genutzt funktioniert nach wie vor problemlos.
-
After chriscat mentioned the Climat entity again, I searched again for all entities and then found them. The air conditioning can be started from the HA, you can then see it in the Hello # app, but apparently it couldn't be stopped from the HA or I was too impatient!
-----
Nachdem Chriscat nochmal die Climat Entität erwähnte habe ich auch nochmal über alle Entitäten gesucht und habe sie dann gefunden. Starten lässt sich die Klimatisierung damit aus dem HA heraus, man kann es dann schön in der Hello # App sehen, anscheinend ließ sie sich aber aus dem HA nicht beenden oder ich war zu ungeduldig! -
Ich habe es hinbekommen musste erst irgendwas auswählen und dann in den Einstellungen den experimentelle Funktionen aktivieren. Wäre ich nicht drauf gekommen wenn crazyblack nicht die Versionen geschrieben hätte die stehen ja auch unter den Infos 👍🏻👍🏻
-
Wie den EX30 gibt es nur in der Bezahlversion?
-
Verwendest du auch das EX30 Profil?
Gerade mal die App installiert das Profil für den EX30 ist wieder raus. Vielleicht kommt es ja bald wieder. Hatte mir gerade extra einen Dongel bestellt.