Also habe es jetzt überprüft, der Vgate vLinker MC+ Dongle wacht wenn man den Smart öffnet automatisch wieder auf. Wenn ich auf dem iPhone die Car Scanner App starte verbindet sich diese mit dem Dongle. Den Vgate iCar Pro musste ich immer raus ziehen und neu einstecken damit er wieder startete.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Unter Bestellungen ist er noch da...
Bei mir ist er weg! 😭 Gleich mal gucken ob das Geld wieder zurück gekommen ist! 😂😂
-
-
Wer weis, ob der Vgate vLinker MC+ Dongle durch das Wiedereinschalten des Smarts automatisch aus seinem Dongle-Schlaf aufwacht?
Dann habe ich gestern bekommen und eingebaut habe aber heute noch nicht geguckt ob er sich automatisch wieder mit der Car Scanner App verbindet werde es heute Abend mal überprüfen.
-
Ja ist bei mir das gleiche Problem! 😭😭
-
Ja kann ich auch bestätigen habe ihn wieder zurückgeschickt.
-
Habe heute auf einer langen Strecke die Hello # App mal in Verbindung mit der ABRP App getestet. Die Integration ist schon veil gemacht. Was mir blöd ist das die Hello # App nur Daten vom Smart Server zieht wen das Display an ist und die Daten auch nur dann an die ABRP App weiterleitet. Geht das Display aus laufen der tatsächlich SOC und der SOC in der ABRP App schnell auseinander und irgendwann werden die Connect Balken in der ABRP App rot. Werde das später mal an Chriscat senden mal sehen ob die Jungs eine Möglichkeit sehen es anzupassen!
-
-
Hallo DasBasti jetzt funktioniert es super vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!!
-
Hallo Kanecaine super danke für die Info, den Issue in Gitlab habe ich noch nicht gesehen. Hatte jetzt noch nicht dort geguckt.