Wenn was nicht stimmt, dann zahlst du auch nicht.
was sagen deine Kontakte, hat Smart die Verteilung vielleicht pausiert wegen den Online Diensten?
Wenn was nicht stimmt, dann zahlst du auch nicht.
was sagen deine Kontakte, hat Smart die Verteilung vielleicht pausiert wegen den Online Diensten?
Nein, ist nicht von Dauer!
Wurde von mir auch wieder an Smart gemeldet…
Könnte also dauern☹️
Same here!!
Alles schon versucht am Wochenende. Am nächsten Morgen waren die Online Dienste wieder deaktiviert. Laut meinem Kontakt, soll das auch erst beim nächsten Update gefixt werden. 3 aus dem Forum hier scheinen ja Glück gehabt zu haben. Bin mal gespannt, ob es wirklich dauerhaft bei denen ist
Das ganze klingt ein bisschen nach "Keep the customer busy"
Ich habe heute diese Email von Smart Europe erhalten. Inhaltlich identisch, aber in deutscher Sprache.
Stimmt die Mail habe ich gerade eben auch erhalten auch wenn ich kein Android sondern iPhone habe aber denke das ist egal. Werde es heute Nachmittag mal testen! Habe ich Hoffnung das es hilft? Irgendwie ja aber das Leben belehrt einen häufig eines anderen
Kurze vielleicht blöde Frage:
- bitte betätige den store button in deinem Bordcomputer (zu finden neben den Fahrersitzeinstellungen)
Was meinen die mit dem Store Button im Bordcomputer? Der in dem Fensterchen das Aufgeht wenn ich meine Sitzposition geändert habe um die zu Speichern?
Dann kann ich mir das fast sparen das habe ich schon mindestens 20mal gemacht und hat nullkommanix gebracht. Also richt das nach Werkstatt und die schicken einen wieder weg da sie keine Ahnung und keine Zeit haben!
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo stand (per Suche nicht gefunden): gibt es einen fixen Weg zurück von Car Play zur Smart Oberfläche etwa über die Lenkradtasten oder per Sprachsteuerung. Also weniger als zweimal touchen, wenn ich Z. B. Google Maps geöffnet habe
Es gibt auch ein Icon in Form des Smart Symbol da drauf tippen geht auch auf die Smartoberfläche
Die Thüga Karte hatte ich mir auch vor ein paar Monate bestellt die haben sie aber nie aktiviert bekommen auf Mails und Anrufe nie reagiert aber die 5€ abgebucht habe sie dann nach einem Monat gekündigt 😩
Nur für mich zum Verständnis wenn Bluetooth bei Nutzung von CarPlay unterbrochen wird worüber kommunizieren CarPlay und der Smart Sichtfunk? WLAN kann es nicht sein da WLan bei mir permanent aus ist.
Ich habe keine bekommen nur die Eingangsbestätigungsmail.
War aber immer sehr schleppend.
weil er mir das auf dem Display sagt, wenn ich auf herunterladen klicke "Bitte aus Sciherheitsgründen "p" einlegen"
War da nicht links ein Button im Background durchführen oder so ähnlich ?