Beiträge von FireSmart#1
-
-
Ich habe heute gerade meinen neuen Brabus abgeholt. Es war bereits auf 1.3.0 und hatte die gleichen Fehler wie viele Leute hier. Ich verwende Samsung S23 auf Android 14. Auch beim Händler funktioniert nicht alles
Das hat gerade nichts mit einem bestimmten Handytyp zu tun sondern liegt am Smart OS
-
-
Doch natürlich, weil ich unter AA und 3 Custom Apps ja zb. Amazon Video, Youtube und Chrome laufen habe. Und wenn man möchte, zb. für die Beifahrer oder Kinder, dann geht es auch während der Fahrt. Das geht mit jedem beliebigen Streaming Anbieter und jeder Website.
Ja genau AA und nicht Apple CarPlay wo es zur Zeit ohne Yailbreak keine Custom Apps gibt, soll sich ja wohl bald ändern! tnotb666 ich denke ja mit AA meinst du Android Auto!
-
Mit dem Fehler in dem Fenster weiß Smart die schreiben es in der Mail auch extra rein das man auf deaktivieren klicken muss.
-
Genau, die Teams APP hilft nur bei der Bedienung. Kein video, keine Präsentationen... vielleicht auch besser so. Aber ich gebe recht, dass ich einige Dinge im Stand gerne aktiviert hätte bei CarPlay. Dann würden auch Netflix/Prime und co eine Berechtigung haben für CarPlay
Ja das wäre super, ist aber ein Problem das nicht durch Apple zu beheben ist,
-
Unter bevorzugte Einstellungen zeigt er mir das auch in der App an, auch ohne aktivierte Online Dienste.
Der Eintrag ist da, das ist klar der Button zum Starten wird kurz gelb und nach ein paar Sekunden wird er wieder weiß.
Wenn ich zum Auto komme läuft die Heizung aber nur auf 22 Grad. Ob er intern auf 23 Grad heizt sieht man nicht, im Autodisplay stehen nur 22 Grad. -
Was mir die letzten 3 Tage aufgefallen ist das die Heizung zwar über die App angeschaltet werden kann über zum Beispiel Bevorzugte Einstellungen. Ja er zeigt das in der App nicht an das weiß ich.
In der App habe ich 23 Grad eingestellt, er heizt aber nur auf die bei der letzten Fahrt im Auto eingestellt war, zum Beispiel 21 Grad vor. Ich würde auch sagen die Sitzheizung geht nicht wirklich mit an, denke das liegt daran das keiner auf dem Sitz sitzt. Bei meinem Vorgängerfahrzeug heizte auch nur wenn jemand auf dem Sitz saß! -
Während der Fahrt, oder als du geparkt hast? Wichtig, Gangwahlhebel auf P. Weil sonst unterbricht er ja normalerweise die Videos. Außer du hast zb. Custom Apps, wo das parken simuliert wird. Habe ich unter AA mit mehreren Apps so gemacht
. Weiß aber nicht, ob das bei Apple auch so einfach ist.
Ist egal ob du fährst (D) oder Parkst (P) Video und Präsentation ist nur auf dem Handybildschirm zumindest bei mir mit CarPlay!
-
...mir wird jetzt zwar der Standort und der korrekte Ladezustand angezeigt aber Vorklimatisierung und Sitzheizung nicht. Muß nochmal das wlan checken und den #1 Auto mal aus der Garage fahren...lasse von mir hören
Da bin ich mal gespannt wie lange! Denke nur bis der Haken für die Online Dienste wieder rausgesprungen ist! Sonst wärest du einer der wenigen wo das passiert! Drücke dir aber die Daumen das es bei dir hält!