- dann verliert das Auto immer wieder die Verbindung für CarPlay, usw.
Das ist mir neu! Für CarPlay braucht er bei mir keine Online Dienste! Das iPhone verbindet sich, bei mir, mit und ohne Online Dienste!
- dann verliert das Auto immer wieder die Verbindung für CarPlay, usw.
Das ist mir neu! Für CarPlay braucht er bei mir keine Online Dienste! Das iPhone verbindet sich, bei mir, mit und ohne Online Dienste!
Über OTA kommt der Shop (den es ja in Asien schon gibt) und über den Gutschein kann man die Lenkradheizung für 0€ freischalten.
Dann bin ich mal gespannt für wie lange man diese für 0€ freischalten kann! 1nen Monat, 1ne Wintersaison oder dauerhaft?
Hat jetzt nur knapp drei Wochen gedauert
Soviel zum Thema deutsche Sprache - schwere Sprache
Man kann ja jetzt mal den Schwarzmaler Pinsel raus holen und sich fragen kommt da wirklich noch ein großes Update in der nächsten Zeit wenn sie für die 1.3.0 so ein Fass aufmachen?
Was mir seid gestern oder vorgestern aufgefallen ist, wenn ich den digitalen Schlüssel im iOS verbinde so aus 5-10 Meter und das iPhone dann in die Nähe des Smart kommt ca. 0,5 - 1 Meter dann schließt er ohne das man die Mulde im Türgriff berühren muss die Türen auf und die Griffe fahren raus. Würde vermuten, dass das mit dem iOS App Update auf 1.4.5 kam. Vorher hat er das nicht gemacht!
Hat mit dem Vorheizen gut geklappt ca. 15 Minuten Eiskruste war nach auf der Karosserie aber Fenster waren frei und innen war es warm. Die Türgriffe und Fahrertürscheibe ging trotz Eisschicht auf und wieder zu.
Von dem BugFix hat man außer an einem Tag nichts mehr gehört!
Seid gestern Abend ändert sich bei mir in der iOS App auch nicht mehr die Anzeige der Innentemperatur, die steht jetzt immer noch auf 23,5°C so wie ich ihn gestern Abend abgestellt habe. Er steht heute mal draußen und nicht in der Garage und müsste definitiv eine Innentemperatur von um die 8 °C haben. Lasse mich nachher mal überraschen ob das vorheizen gleich noch klappt. (Und ja ich weiß das er in der App nicht anzeigt wird wenn die Heizung läuft )
Guten Morgen, schon mal in diesem Thread hier umgesehen und so die letzten 50 Seiten gelesen? Der Fehler ist bei nahezu allen so ist auch bei Smart bekannt und auch das der Workaround nicht greift! Da hilft nur warten auf das nächste hoffentlich bald kommende Update und der Zwischenzeit hier fleißig lesen!!
Dann bin ich ja mal gespannt wie lange Smart um die Steuergeräte ran zu kriegen 6 Monate oder doch eher 12 Monate?