Habe seit gestern das Problem das ich das Gerät für den Smart#1 im Hone Assistent ständig neu einlesen lass muss. Das hatte ich vorher nicht. Haben das Problem andere auch noch? Auch das Widget von Marco muckt seit gestern immer wieder.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
So ich habe die Car Scanner App mal runter geschmissen und neu installiert. Jetzt ist wieder alles so wie es soll.
-
Einfach das Dashboard nutzen und die Akkutemperatur dort anzeigen lassen
da steht dann das gleiche!
-
-
Bei mir zeigt er es nicht mehr an bzw. Es blinkt kurz auf und dann steht da Verfügbar in Pro:
-
Gerade gesehen das die App Car Scanner ohne Pro quasi nutzlos ist. War das zeitlich begrenzt das man wenigstens die Akku Temperatur sehen kann?
-
wenn du mich meinst die Bluetooth Version. War aber auch bei der iCar Pro die Bluetooth 4.0 Version. Hatte irgendwo gelesen das Apple nur Bluetooth kann.
Und mit der iOS Kurzbefehle App kann man es so einrichten das wenn das Handy Bluetooth Verbindung mit dem Auto hat startet das Handy die CarScanner App und die verbindet sich dann mit dem Dongel. Das klappt ganz gut und zuverlässig.
-
Es stand irgendwo in diesem Thread offiziell ist bei Smart ja immer schwer.
-
Es hieß doch erst im Sommer. Sollte ja im April ab das wurde zurückgestellt.
-
Hast Du die BT- oder WiFi-Variante des Dongles ?
wenn du mich meinst die Bluetooth Version. War aber auch bei der iCar Pro die Bluetooth 4.0 Version. Hatte irgendwo gelesen das Apple nur Bluetooth kann.