Beiträge von FireSmart#1
-
-
Es gibt seit heute Nachmittag eine neue iOS App ! Version 1.4.6 Sichtbare Änderungen habe ich bisher nicht gefunden !
-
Bei mir bleibt der Online Dienste Schalter komischerweise über 8 Stunden an wen er in einer Tiefgarage steht wo er keinerlei Netz hat, steht er 1 Stunden oder mehr irgendwo wo er Netz hat ist der Schalter immer aus.
-
Die Zeitspanne wann die sich abschalten ist ganz unterschiedlich. Beispiel-Standzeiten der letzten Tage von mir:
- Freitag 18:00 bis Sonntag 11:00 Uhr -> Fahrzeug online
- Sonntag 13:00 bis 16:00 Uhr -> Fahrzeug offline
- Sonntag 18:00 bis Montag 07:20 Uhr -> Fahrzeug offline
- Dienstag 8:00 bis 17:20 Uhr -> Fahrzeug online
- Dienstag 18:20 bis heute 7:20 Uhr -> Fahrzeug offline
Frage wenn dein Auto online bleibt steht es dann zufällig in einer Tiefgarage wo er definitiv keine Verbindung zu einem Netzwerk hat? Habe den Eindruck es geht nur aus wenn er länger steht und Verbindung zu einem Netzwerk hat. Ist aber nur eine Vermutung die ich nicht belegen kann.
-
Bei mir g
Bei mir exakt gleich.
Auch Version 1.2.0 oder schon Version 1.3.0?
-
Sowohl mit als auch ohne
welche OS Version hast du denn drauf 1.2.0 oder schon 1.3.0? Bei meinem war es bei 1.2.0 schon kaum noch das er angeschlagen hat bei 1.3.0 habe ich ihn noch nicht gehört!
-
Pfui, was soll den die Jugend von euch denken
Wie wir ja gelernt haben ist die hier nicht vertreten, seid den du bezeichnest 40+ als Jugend dann danke für die Blumen
!
Aber zurück zur Lenkradheizung -
Kommt darauf an wie die Chinesin aussieht vielleicht brauchst du dann keine Lenkradheizung mehr 😉😉😉
weil die so breit ist das du nicht mehr an das Lenkrad kommst 😂😂
-
Ja, das stimmt. Habe dies falsch vermerkt und oben korrigiert
Bei mir hat nun die iOS-App die Farbe des Smarts geändert, habt ihr das auch?
Nein meiner ist immer noch komplett Schwarz! Also in der App meine ich
Kam aber heute bisjetzt kein App Update bei mir.
-
Wieviel Prozent der Batteriekapazität verbraucht das Update denn für die Installation ca.?
Von der Hochvoltbatterie würde ich sagen nichts bis wenn überhaupt maximal 1%. Wichtig ist das die 12 Volt Batterie voll ist!