Beiträge von FireSmart#1

Habe gerade eine Mail vom Support bekommen bezüglich meinem Ticket wegen der Online Dienste Schalter welche ich mit euch teilen möchte:

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir wissen, dass es nach unserem letzten Update Schwierigkeiten mit der Software deines Fahrzeugs gibt, besonders mit dem Online-Services-Schalter, der sowohl die Funktionen des Fahrzeugs als auch die Gesamtleistung der App beeinträchtigt. Es tut uns wirklich leid, wenn dir das Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir arbeiten aktiv daran, diese Probleme zu beheben, um ein reibungsloses und zuverlässiges Kundenerlebnis wiederherzustellen. Unser Team gibt sein Bestes, um die Angelegenheit zu klären.

Wir sind zuversichtlich, dass die erwartete Lösung im nächsten Over-The-Air (OTA)-Update enthalten sein wird, das voraussichtlich Mitte bis Ende Februar veröffentlicht wird. Bis dahin empfehlen wir, immer den physischen Schlüssel als Vorsichtsmaßnahme mitzunehmen. Danke für deine Geduld in dieser Zeit.

Wir verstehen, dass diese Probleme lästig sind, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle, und wir danken dir für deine anhaltende Geduld, während wir hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich an unser Support-Team zu wenden. Danke, dass du ein geschätztes Mitglied unserer Community bist.

Bin ins Auto mit nicht aktivem digitalen Schlüssel, habe den blöden angegrauten online Schieber aktiviert, konnte dann den digitalen Schlüssel anfordern und nutzen.

Der digitale Schlüssel hat auch nichts mit den Online Diensten zu tun, die Online Dienste sind bisher nur dazu da das du siehst wo die Karre steht, ob sie lädt und ich meine wie zum Beispiel der Reifendruck ist.

Der digitale Schlüssel ging aber verständlicherweise bei iOS über das Wochenende nicht da die App ja im Startprozess hängenblieb.
    Wie schon der eine oder andere schon schrieb werden die Online Dienste erst mit einem Update wieder gehen, wobei ich teilweise das Gefühl habe, dass das Abschalten von außerhalb getriggert wird kann es aber nicht nachweisen!

Die Mail die ich gerade von Support auf mein Ticket erhalten habe!!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben gehört, dass Sie Probleme mit unserer Hello Smart App hatten. Unsere Techniker haben das Problem inzwischen behoben. Wir laden Sie herzlich ein, es erneut zu versuchen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stets darum bemüht, unsere Produkte zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung der App haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein.

Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.

Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie