Beiträge von FireSmart#1

Und das mit den 135 € haben die in den Vertragsbedingungen stehen ?

Ansonsten nicht zulässig und selbst wenn es in den Vertragsbedingungen steht könnte ein Gericht das als überraschende AGB-Klausel sehen und verwerfen.

Haben noch nicht in aller Tiefe nachgeguckt, das hatten sie nur bei der Schadenmeldung direkt am Telefon gesagt. Haben vor ca. 6 Wochen den Kostenvoranschlag aus Bonn eingereicht und seit dem nichts mehr gehört. Mal abwarten bis die Scheibe kommt dauert es ja noch was!

Ich frage mal ganz vorsichtig hat hier schon wer was von der Version 1.3.1 gehört/gesehen? Bei FB schreibt ein Branus Besitzer hat auf seinem neuen Smart#1 Brabus nach der Übernahme die 1.3.1 zum Update angeboten bekommen!

Bei elony, waren es zb. keine 4 Wochen, darum bin ich so erstaunt 😲

Ist aber schon ein halbes Jahr her vielleicht mussten sie die Scheiben anpassen oder so. Muss halt abwarten. Interessant ist das die tolle HUK trotz keiner Werkstattbindung nur 135€ Stundenlohn zahlt dafür arbeitet aber heute wohl keine Werksatt mehr, der Rest bleibt zuzüglich der 150€ Selbstbeteiligung beim Versicherungsnehmer hängen. Und auf den Ersatzwagen verzichtet man ja dann auch. Und die Werkstätten zu denen die HUK einen schickt gucken einen nur fragend an. Ich lass mich mal überraschen.

1. CCC Bonn dort warte ich seit 3. November - Derzeitige Avisierung Mitte Februar noch nicht klar ob es wirklich klappt

2. MB Köln Anfrage für Zweitangebot 10. Dezember - Derzeitige Avisierung Mitte April

Warte erstmal ab, da wir ja schon einige hatten, wo die benötigten Ersatzteile erst Monate später kommen sollten und dann doch innerhalb von relativ kurzer Zeit da waren.

Also da kann ich dir im Bezug auf die Windschutzscheibe leider nicht zustimmen warte schon 2 Monate und sEin sollte Anfang Mitte Februar kommen, auf Nachfrage jetzt können sie selbst den Termin halten mein MB Händler spricht auch von frühestens Mitte April.

Habe gerade einen Anruf vom freundlichen bekommen. Die Scheibe soll Ende April kommen ;(

War wohl doch etwas optimistisch mit einer Woche.

Hat jemand Erfahrung mit Carglas oder junited Autoglas ? Können die überhaupt (Original-) Scheiben für den #1 besorgen ?

War im November bei cc die haben dem Smart#1 gar nicht im System.

Gestern wieder probiert im Restaurant, ging nicht, Auto war kalt, beste Empfangsbedingungen und Fahrzeug in Sichtweite. Ging bei meinem Auto aber nur manchmal unter 1.2

Wie voll ist den dein Akku wen du es versuchst aber einem gewissen Ladestand geht es nicht mehr!