Nur als ein Beispiel das ganze verteilt sich auf den Thread zur 1.3.0
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Hi, wieviel Speicherplatz habt ihr im zentralen Display noch frei? In einem älteren Post ist zu sehen, dass bei der 1.1.0 nur 15 GB belegt waren. Bei mir sind es mit der 1.3.0 bereits 118GB. Wie sieht das bei euch aus?
Einfach doppelt auf das Haus oder B links oben drücken, dann kommt ihr in den Taskmanager, da seht ihr den Speicherplatz ganz unten auf dem Screen.
Das du unter der 1.1.0 nur 15 GB belegt hast halte ich irgendwie für ein fehlerhafte Anzeige bei mir waren es immer um die 8 GB die frei waren so das man immer einzelne Karten nach und nach installieren musst weil der frei Speicher immer nur für je nach Größe 5-6 reichte. Dann musst man das Auto stehen lassen bis diese aktualisiert waren dann konnte man neue installieren. bei der 1.3.0 habe ich jetzt ungefähr 17 GB frei!
-
Hallo Mecki71, erstmal herzlich willkommen hier. Schon mal über die Suche geguckt was die anderen leidgeplackten Smart Besitzer dazu schreiben?
Es gibt einen Thread zur OS 1.3.0 da wird das schon mehrfach diskutiert!!
Hast du mal das System über den Powerknopf rebootet bei vielen reicht das schon!!
-
-
Was ist ein Lagerfahrzeug bei Smart?
Na ich denke es ist ein Smart der ggf. schon bestellt war wo der Käufer aber storniert hat und der dann schon beim Händler auf dem Hof stand oder bereits auf dem LKW unterwegs war.
-
Jetzt will die Niederlassung 900€ von mir, da der Preis deutlich höher ist , wenn man sie nachrüstet.
Wie Nachrüstung? Die Anhängerkupplung wird immer erst in der Werkstatt vor Ort montiert. Ich meine wenn du sie mit bestellst kostet sie knapp 1500,-€ da ist die Montage mit drin. Meine wurde auch 6 Monate später montiert da sie bei Lieferung nicht verfügbar war. Habe dann bei Smart Bonn 1498,-€ mit Montage bezahlt und habe für den Tag sogar einen Leihwagen mit dem Preis gehabt. Der stand zwar auf der Rechnung drauf dadurch wurde aber dann anscheinend die Montage selber etwas günstiger.
Also sie wir immer erst Montiert wenn das Auto vor Ort ist. Ist dein Händler ein MB Händler ein Smart Händler oder ein freier Händler? Bei Mercedes selber denke ich das die Winterreifen alleine ohne Felgen schon 1800 Euro kosten werden. Soviel wollten sie von mir damals haben bin daher zum Reifenhändler meines Vertrauens gegangen. -
-
Gibt es schon seit mindestens gestern Nachmittag -> Bowdenzüge werden getauscht -> mein Händler hat die gestern bestellt und sollen morgen eingebaut werden.
Werden die bei allen getauscht oder nur bei denen die dem Händler vor das Schienbein treten, bzw. erst wenn man nicht mehr ins Auto oder aus dem Auto raus kommt?
-
Werden sie nicht finden, die die sie mir genannt haben machen gar keine Windschutzscheiben sondern nur Glas nach Einbruch
-
Also habe noch mal meine AGBs durchgeschaut da finde ich nix haben nur die Aussage der HUK bei Schadensmeldung und das Schreiben per Mail bekommen