Beiträge von FireSmart#1
-
-
zu 3) Ich finde die Bedienung gut gelöst. Vermutlich wird das Ding auch bald über Sprachbedienung nutzbar sein - was willst Du noch - sollen Sie Dir exklusiv und selbstverständlich kostenlos einen physikalischen Bedienknopf nachrüsten ?
Da lässt sich bestimmt mit Kurzbefehlen über das iPhone und über die API was bauen!
***Ironie off***
-
Ich habe vom gleichen Anbieter den Dachträger U01-UN-35-18-G_HOOK_166 bestellt. Leider beim befestigen ist die Schraubenhalterung gebrochen (Material scheint aus Hartplastik zu sein). Nun habe ich hier im Forum gesehen, dass der gleiche Anbieter auch unter "Smart #1" nun noch einen anderen U01-UN-35-00-S_AC2-164 Dachträger anbietet. Auf den Fotos sehen diese auch völlig unterschiedlich aus.
Mich interessiert nun folgendes; handelt es sich beiden Dachträger um die gleiche Befestigungsart beim anziehen der Schraube? Besteht diese Halterung auch aus "Hartplastik"' (siehe Bild)? Mich verunsichert die Stabilität dieser Halterung sehr, möchte nicht während der Fahrt die Dachladung verlieren.
Vor allem wenn ich das hier sehe!
-
Mein letzter Dachgepäckträger ist schon lange her aber braucht ein Dachträger nicht sowas wie ein TÜV Siegel oder sowas?
-
Lenkradheizung ist noch nicht vorhanden.
Die App hat glaube ich auch nichts mit der Lenkradheizung zu tun!
-
-
Hat er nicht einen Leasingwagen?
Ist das nicht egal? Ist doch nur in der App oder nicht?
-
-
Den Leihwagen habe ich jetzt bis zum 31.01.25. wenn ich das...
Alle Achtung das manches bei Smart länger dauert ist ja nichts neues, aber so lange
-
Wenn das CCC ist, dann bin ich überrascht. Habe heute meinen in Bonn abgeholt und wollte wegen der Türen nachfragen. Aber kein Meister da, nur eine Service-Kraft. Durchgeführten Arbeiten waren Austausch Steuergerät EVCC und Software-Update. Nur nach intensiver Nachfrage wurde vor 4 Wochen (Terminvereinbarung) überhaupt nach KDMs geschaut. Von selber scheint hier (Bonn) nix zu passieren.
Ich denke Coolio2004 meint nicht das CCC in Bonn sondern die Werkstatt der Mercedes Benz Niederlassung am Gleisdreieck.