Wenn es dann zusammen klappt das der digitale Schlüssel dauerhaft zu 100% funktioniert. Das öffnen der App, so wie dann das öffnen und schließen des Smart#x aus der App heraus ohne Internet funktioniert wäre das ja schon mal was. Wenn man dann in der App noch einstellen könnte das sich der digitale Schlüssel automatisch verbindet und ggf. der Smart sich selbst öffnet oder schließt wie man es eingestellt hat.
Beitrag
RE: Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
Eigentlich passt das Thema „Hello #“ hier nicht so richtig her, weil diese App noch nicht released ist. Ggf. machen wir dann ein neues Thema darüber auf. Für mich eine der spannendsten Details in Version 0.2 ist explizit eine Auskunft über die Spannung und Gesundheit der 12 V Batterie. Das hat ja immer mal Probleme gegeben und SmartOS oder Hello Smart bieten nichts dazu.
Man kann die App nur über den Autor beziehen und nur über TestFlight von Apple. Ich hab’s inzwischen installiert und…
Man kann die App nur über den Autor beziehen und nur über TestFlight von Apple. Ich hab’s inzwischen installiert und…