Kann mir jemand sagen wie ich die Werte des Reifendrucks im Home Assistent von kPa auf Bar geändert bekomme?
Denke mit einem Helfer nur ist die Frage wie kenne mich damit nicht aus!
Danke im voraus!
Kann mir jemand sagen wie ich die Werte des Reifendrucks im Home Assistent von kPa auf Bar geändert bekomme?
Denke mit einem Helfer nur ist die Frage wie kenne mich damit nicht aus!
Danke im voraus!
Ist der stateOfHealth im HA mit drinnen? Habt ihr den nachträglich miteingebaut? Bei mir ist der nicht im HA drin!
Moin habe die letzten Tage noch mal das Vorheizen des Smart über App getestet. Also das Vorheizen klappt bei mir ohne Probleme, die Sitzheizung wird in der App zwar kurz angezeigt das sie mit angeht, kommt man dann nach 10-15 Minuten zum Auto ist das Auto schon warm und man hörts schon schön die Lüftung laufen aber die Sitze sind kalt. Ich kenne es von meinem KIA Niro so das die Sitzheizung über die Schalter im Auto eingeschaltet werden konnten aber warm wurden sie erst wenn jemand auf dem Sitz sitzt, da ist wohl zusätzlich ein Kontaktschalter im Sitz verbaut. Vielleicht ist das beim Smart ja auch so und dadurch geht sie nicht an beim Vorheizen.
Kein Problem, ich habe vor jeden der Werte zur Verfügung zu stellen, aber im Moment versuche ich gerade mehrere Fahrzeuge pro Account einzurichten. Das stellt sich als etwas komplexer dar.
Geht das denn in der Smart App? Hatte das so verstanden das die das auch nicht kann.
Keine Ahnung, ich habe den Wert 1:1 aus der API übernommen und als °C interpretiert.
Entschuldigung habe mich geirrt hatte da was verwechselt 😭! Danke für die tolle Arbeit!
Was die 12V Batterie angeht, schrieb Marco schon dass dort oft Müll zurückgeliefert wird. Das macht ja dann keinen Sinn!
Das "hier" hatte ich auf das Forum allgemein bezogen.
Separates Thema macht natürlich viel Sinn... wie kommt man denn an die Hello# - App ? Vermutlich nicht über den offiziellen Store und somit nur über Jailbreak ? Dann wäre ich raus.