Kann mir jemand sagen wie ich die Werte des Reifendrucks im Home Assistent von kPa auf Bar geändert bekomme?
Denke mit einem Helfer nur ist die Frage wie kenne mich damit nicht aus!
Danke im voraus!
Kann mir jemand sagen wie ich die Werte des Reifendrucks im Home Assistent von kPa auf Bar geändert bekomme?
Denke mit einem Helfer nur ist die Frage wie kenne mich damit nicht aus!
Danke im voraus!
Ist der stateOfHealth im HA mit drinnen? Habt ihr den nachträglich miteingebaut? Bei mir ist der nicht im HA drin!
Moin habe die letzten Tage noch mal das Vorheizen des Smart über App getestet. Also das Vorheizen klappt bei mir ohne Probleme, die Sitzheizung wird in der App zwar kurz angezeigt das sie mit angeht, kommt man dann nach 10-15 Minuten zum Auto ist das Auto schon warm und man hörts schon schön die Lüftung laufen aber die Sitze sind kalt. Ich kenne es von meinem KIA Niro so das die Sitzheizung über die Schalter im Auto eingeschaltet werden konnten aber warm wurden sie erst wenn jemand auf dem Sitz sitzt, da ist wohl zusätzlich ein Kontaktschalter im Sitz verbaut. Vielleicht ist das beim Smart ja auch so und dadurch geht sie nicht an beim Vorheizen.
Kein Problem, ich habe vor jeden der Werte zur Verfügung zu stellen, aber im Moment versuche ich gerade mehrere Fahrzeuge pro Account einzurichten. Das stellt sich als etwas komplexer dar.
Geht das denn in der Smart App? Hatte das so verstanden das die das auch nicht kann.
Keine Ahnung, ich habe den Wert 1:1 aus der API übernommen und als °C interpretiert.
Entschuldigung habe mich geirrt hatte da was verwechselt 😭! Danke für die tolle Arbeit!
Was die 12V Batterie angeht, schrieb Marco schon dass dort oft Müll zurückgeliefert wird. Das macht ja dann keinen Sinn!
Das "hier" hatte ich auf das Forum allgemein bezogen.
Separates Thema macht natürlich viel Sinn... wie kommt man denn an die Hello# - App ? Vermutlich nicht über den offiziellen Store und somit nur über Jailbreak ? Dann wäre ich raus.
Über Moritz Leicht vom Smart emotion Forum einladen lassen und dann über die App Testflight
Den Wert findest du aber in hello# app:
Hallo Coolio2004 , danke für den Tipp da fehlt mir zur Zeit aber noch die Freischaltung für. Ist aber beantragt. Der Vorteil im HA ist halt das man da ein Kurve sieht wobei sie sich wie entlädt bzw. lädt.
Hallo DasBasti,
vielen vielen Dank für die Entwicklung der HA Integration. Das Einbinden in die HA Umgebung ging ja mega einfach!!!! (Also für den Benutzer )
Ein kurze Frage zu den Werten Tire Temperatur die wird bei mir angezeigt mit Werten zwischen 6,0 C und 9,0 C muss ich die noch mit einem Helper umrechnen?
Und ein interessanter Wert für den einen oder anderen könnte der Ladezustand der 12V (14V) Batterie sein. Ich meine den Wert hatte ich Anfangs in der Ausgabe der Apple Scripptable App für das Widget von Marco gesehen. Jetzt werden die Werte bei dem Testlauf ja nicht mehr angezeigt.
Vielen vielen Dank!!
Ist es eigentlich hier nicht erwünscht über die alternative App Hello# zu berichten? Schon die alpha Version kann z.B. beim Vorklimatisieren auch den Beifahrersitz berücksichtigen und startet sauschnell. Demnächst kommen interessante Features dazu.
???
Nein, es sollte jetzt wieder mit dem Standort und der dauerhaften Verbindung mit der App funktionieren
Was meinst du damit? Das der Online Dienste Datenschutzschalter nicht mehr raus geht? Denke da ist der Wunsch der Vater des Gedanke.