Meine LRH springt nach ca. 20-30m Fahren wieder raus.
das ist aber bei vielen Herstellern so hatte ich beim KIA auch so!
Meine LRH springt nach ca. 20-30m Fahren wieder raus.
das ist aber bei vielen Herstellern so hatte ich beim KIA auch so!
auch ohne internet Verbindung im handy?
Öffnen der App ohne Internet eher NEIN bei offener App geht es dann ohne Internet. Aber öffnen der Tür nach verbinden des digitalen Schlüssel über die Mulde im Türgriff.
Das Licht vom Display hinterm Lenkrad wird in der Seitenscheibe reflekiert und überblendet die "Außenwelt" im Dunkeln.
Hast du dein Display im Dunklen auf dunkel / schwarz gestellt? Oder ist es bei dir dauerhaft auf hell / weiß? Ich habe meine auf Auto stehen dadurch wird es abends dunkel/schwarz, hatte es mal auf dauerhaft dunkel da waren Tags aber die Maps zu dunkel.
Aktuell bei uns leider nicht mehr. Trotz Überprüfen der Einstellung aktualisiert er weder Standort noch SoC.
Ist das jetzt erst seit ein paar Stunden? Steht vielleicht ein Update im Store bereit das hatte ich auch schon mal. Nach dem Update ging es wieder, zumindest wenn der Online Schalter aktiviert war!
Werde es nachher mal probieren dauert aber etwas!
Bin noch verpennt , hoffe bin im richtigen film , smart hat unter anderem die Farbe im HUD von weiß auf gelb geswitscht , damit man es besser ablesen kann , falls die Straßen verschneit sind ….
Das ist eine Einstellung die du im Menü machen kannst denke nicht das sie die OTA mal eben so machen ohne Update, oder hast du gerade ein Update bekommen?
Das funktioniert bei einigen seit Monaten schon sehr zuverlässig.
Wie du schon richtig schreibst „sehr zuverlässig“, auch bei iOS läuft sie bei mir „sehr zuverlässig“ aber leider nicht zu 100%. Durfte nach dem 1sten Ausfall der Server wo viele das Problem hatten noch ein zweites Mal mit der Bahn nach Hause fahren und den Schlüssel holen da in der Tiefgarage ohne Netz sich die App und das Auto nicht mehr unterhalten wollten. Das ist für mich nicht 100% der Wunsch ist das es immer funktioniert. Es ist halt noch Beta, daher der Wunsch das es noch wird.
Wenn es dann zusammen klappt das der digitale Schlüssel dauerhaft zu 100% funktioniert. Das öffnen der App, so wie dann das öffnen und schließen des Smart#x aus der App heraus ohne Internet funktioniert wäre das ja schon mal was. Wenn man dann in der App noch einstellen könnte das sich der digitale Schlüssel automatisch verbindet und ggf. der Smart sich selbst öffnet oder schließt wie man es eingestellt hat.
Bei mir wird leider auch keine Lenkradheizung angeboten, trotz per OTA eingespieltem 1.3.0.
Was die Lenkradheizung angeht fehlt dann aber auch das Miniupdate auf die 1.3.0a1. Die Lenkradheizung kam ja erst mit dem Update auf 1.3.0a1
Hallo
Wo bekomme ich die Hello # App her?