Die Reihenfolge ist essentiell. Man kann sie durch swipen ändern, ggf. hast Du Dich vertan? Da gibts auch eine Rücksetzen Funktion.
Okay habe sie wieder in die Reihenfolge wie auf deinem Bild zurückgeschoben!
Die Reihenfolge ist essentiell. Man kann sie durch swipen ändern, ggf. hast Du Dich vertan? Da gibts auch eine Rücksetzen Funktion.
Okay habe sie wieder in die Reihenfolge wie auf deinem Bild zurückgeschoben!
Dann ist das schon ausgerollt.
RDrath spielt die Reihenfolge eine Rolle oder ist die egal? Haben die beim Support was zu gesagt? Bei mir steht ATSTFF jetzt an erster Stelle in der Liste!
Man kann es in ABRP selbst ändern oder warten, bis es ausgerollt wird. Einfach in der INIT Sequenz ATST64 durch ATSTFF ersetzen. Das erhöht die Wartezeit beim Initialisieren.
habe meinen Dongle jetzt noch mal eingesteckt und verbunden. Könnte es sein das ABRP es schon aktualisiert hat? Bei mir gab es kein ATST64 mehr sondern nur den ATSTFF. Konnte es jetzt aber nicht weiter testen. Mache ich die Tage mal.
Immerhin bleiben sie sich was das Beta angeht treu!!
Jep, mit Tomtom funktioniert das HUD auch.
TomTom auf Android oder iOS ?
Letzte Woche auf dem Weg zum Gardasee ist auf der Österreichischer Autobahn ein Blech von einem Lastwagen weggeschleuder worden direkt in die Front unseres Brabus. Da kannst nix gegen tun, is wies is.
Autsch ein halben Meter höher hätte Böse ausgehen können. Hast du eine Anzeige gemacht. Das ist ja nicht nur der LKW hat einen Stein hochgeschleudert
Hatte auch die Hoffnung das sich der Fehler mit den letzten beiden Updates behebt, leider konnte ich auch gestern und heute feststellen das es immer noch nicht funktioniert. Also bezogen auf ABRP in Verbindung mit dem Smart#1 und dem Vgate vLinker MC. Hoffe das die Entwickler das noch gefixt bekommen solange nutze ich wieder die Anbindung über die Hello # App auch wenn es schade ist dass das Display eingeschaltet bleiben muss und die App im Vordergrund sein muss aber so ist Apple halt
Es geht ja auch seid mindestens 2 Versionen die vorklimatisierung nicht mehr, denke es liegt aber nicht nur an der App sondern wieder mal an den Servern weil auch mit der Hello # App geht es zur Zeit nicht mehr.
Ok, that makes sense. Then it can only be an estimate from ABRP, and we are eagerly awaiting the OBD integration of the Smart within the ABRP app to get the charging power values.
Meinst du den da kommt was bei ABRP bezüglich Smart#..